Meine Glücksbringer: jede Woche gönne ich mir beim Bauern von nebenan einen Strauss frisch gepflückter Blumen. Das bringt Farbe und gute Stimmung ins Haus!
ZVGNeben dem Theater lese ich auch Bücher ein für die SBS (Schweizerische Bibliothek für Blinde- und Sehbehinderte). Um auch bestens vorbereitet zu sein, übe ich schon zu Hause. Mein aktueller Favorit: «Das Herz der Feuerinsel» von Nicole C. Vosseler.
ZVGFrisch aus dem Garten und direkt auf den Teller! Gesundes Essen gehört genauso wie Bewegung für mich zum perfekten Alltag.
ZVGDa nicht nur ich Bewegung mag, kommt mein Hündli gleich mit auf einen Joggingrundgang.
ZVGWas ich fast immer mit dabei habe: Schwarze Schoggi und Cashew-Nüsse. Ob in der Tasche, im Auto oder in der Garderobe, sie sind meine Geheimwaffe gegen den kleinen Hunger zwischendurch!
ZVGMein süsser Flitzer und manchmal auch mein Sorgenkind! Aber das Erbstück meiner Mama ist vor allem auch mein Herzblatt.
ZVGEin Privileg: Zeit mit den Freunden verbringen zu können. Hier geniesse ich mit meinem Mann Marcel (2.v.l.), meinem Sänger-Kollegen Patrick von Castelberg und seiner Frau Regina einen Abend im Restaurant Hiltl.
ZVGAnkunft in Walenstadt: Manchmal reicht es vor der Show sogar noch für einen kleinen Sprung ins Wasser. Ach, ich habe den schönsten Arbeitsort der Welt!
ZVGEndlich auf der Bühne! Bevor ich in die Maske muss: entspannen und dann let’s go!
ZVGBackstage mit meiner Kollegin Sabrina. Gleich gehts los mit unserer Aufführung vom Musical «My Fair Lady» auf der Walensee-Bühne in Walenstadt, wo ich noch bis zum 23. August die Eliza Doolitle spiele.
ZVGVon Schick zu Schreck – Eliza macht die Wandlung aber umgekehrt durch.
ZVGAuf der Bühne heisst es «Vollgas geben»! Die Rolle der Eliza ist nicht nur eine Herausforderung, sondern macht vor allem sehr viel Spass.
ZVGHier werden Prinzessinnenträume wahr. Das wunderschöne Kleid ist mein liebstes Kostüm!
ZVGUnsere Drehbühne: Hier kann ich tanzen, singen und Eliza aufleben lassen.
ZVGMein «Goody» nach einem langen Tag: ein Glas Primitivo mit meinem Mann Marcel bitte. Und Prost!
ZVGUm ca. 3 Uhr früh sind wir dann alle mal im Körbchen… Gute Nacht!
ZVG