1. Home
  2. Swiss Stars
  3. My day
  4. Musical-Darstellerin Eveline Suter im Selbstporträt

Eveline Suter nach Hochzeit My Fair Lady Walenstadt
My Day
Musical-Darstellerin Eveline Suter im Selbstporträt
16

Von der «Alperose» zur «My Fair Lady»: Musical-Darstellerin Eveline Suter, 34, steht momentan als Eliza Doolitle auf der Walensee-Bühne. Was sie dort erlebt und wie sie am besten entspannt, dokumentierte sie für SI online.

Eveline Suter nach Hochzeit My Fair Lady Walenstadt
Meine Glücksbringer: jede Woche gönne ich mir beim Bauern von nebenan einen Strauss frisch gepflückter Blumen. Das bringt Farbe und gute Stimmung ins Haus! ZVG
Eveline Suter nach Hochzeit My Fair Lady Walenstadt
Neben dem Theater lese ich auch Bücher ein für die SBS (Schweizerische Bibliothek für Blinde- und Sehbehinderte). Um auch bestens vorbereitet zu sein, übe ich schon zu Hause. Mein aktueller Favorit: «Das Herz der Feuerinsel» von Nicole C. Vosseler. ZVG
Eveline Suter nach Hochzeit My Fair Lady Walenstadt
Frisch aus dem Garten und direkt auf den Teller! Gesundes Essen gehört genauso wie Bewegung für mich zum perfekten Alltag. ZVG
Eveline Suter nach Hochzeit My Fair Lady Walenstadt
Da nicht nur ich Bewegung mag, kommt mein Hündli gleich mit auf einen Joggingrundgang. ZVG
Eveline Suter nach Hochzeit My Fair Lady Walenstadt
Was ich fast immer mit dabei habe: Schwarze Schoggi und Cashew-Nüsse. Ob in der Tasche, im Auto oder in der Garderobe, sie sind meine Geheimwaffe gegen den kleinen Hunger zwischendurch! ZVG
Eveline Suter nach Hochzeit My Fair Lady Walenstadt
Mein süsser Flitzer und manchmal auch mein Sorgenkind! Aber das Erbstück meiner Mama ist vor allem auch mein Herzblatt. ZVG
Eveline Suter nach Hochzeit My Fair Lady Walenstadt
Ein Privileg: Zeit mit den Freunden verbringen zu können. Hier geniesse ich mit meinem Mann Marcel (2.v.l.), meinem Sänger-Kollegen Patrick von Castelberg und seiner Frau Regina einen Abend im Restaurant Hiltl. ZVG
Eveline Suter nach Hochzeit My Fair Lady Walenstadt
Ankunft in Walenstadt: Manchmal reicht es vor der Show sogar noch für einen kleinen Sprung ins Wasser. Ach, ich habe den schönsten Arbeitsort der Welt! ZVG
Eveline Suter nach Hochzeit My Fair Lady Walenstadt
Endlich auf der Bühne! Bevor ich in die Maske muss: entspannen und dann let’s go! ZVG
Eveline Suter nach Hochzeit My Fair Lady Walenstadt
Backstage mit meiner Kollegin Sabrina. Gleich gehts los mit unserer Aufführung vom Musical «My Fair Lady» auf der Walensee-Bühne in Walenstadt, wo ich noch bis zum 23. August die Eliza Doolitle spiele. ZVG
Eveline Suter nach Hochzeit My Fair Lady Walenstadt
Von Schick zu Schreck – Eliza macht die Wandlung aber umgekehrt durch. ZVG
Eveline Suter nach Hochzeit My Fair Lady Walenstadt
Auf der Bühne heisst es «Vollgas geben»! Die Rolle der Eliza ist nicht nur eine Herausforderung, sondern macht vor allem sehr viel Spass. ZVG
Eveline Suter nach Hochzeit My Fair Lady Walenstadt
Hier werden Prinzessinnenträume wahr. Das wunderschöne Kleid ist mein liebstes Kostüm! ZVG
Eveline Suter nach Hochzeit My Fair Lady Walenstadt
Unsere Drehbühne: Hier kann ich tanzen, singen und Eliza aufleben lassen. ZVG
Eveline Suter nach Hochzeit My Fair Lady Walenstadt
Mein «Goody» nach einem langen Tag: ein Glas Primitivo mit meinem Mann Marcel bitte. Und Prost! ZVG
Eveline Suter nach Hochzeit My Fair Lady Walenstadt
Um ca. 3 Uhr früh sind wir dann alle mal im Körbchen… Gute Nacht! ZVG