1. Home
  2. Swiss Stars
  3. My day
  4. Freeskier Yannic Lerjen im Selbstporträt

Yannic Lerjen nach Sotschi in Zermatt Facebook Fotos
My Day
Freeskier Yannic Lerjen im Selbstporträt
12

Was tut ein Wintersportler, wenn das Wetter zu mies fürs Training ist? Freeskier Yannic Lerjen, 24 hält für SI online einen typischen Schlechtwettertag in seinem Heimatort Zermatt mit dem Handy - inklusive Selfie-Stick - fest.

Yannic Lerjen nach Sotschi in Zermatt Facebook Fotos
Frühstück im Haus Lerjen. Ich esse jeden Morgen Kellogg's und trinke einen Milchkaffee. ZVG
Yannic Lerjen nach Sotschi in Zermatt Facebook Fotos
Leider ist heute schlechtes Wetter und der Snowpark in Zermatt geschlossen. Deshalb gehe ich morgens in den Kraftraum im Jägerhof. Anschliessend nehme ich zu Hause eine Dusche und esse etwas. ZVG
Yannic Lerjen nach Sotschi in Zermatt Facebook Fotos
Ich und mein Cousin haben beschlossen, auf den Trockenen Steg Mittagessen zu gehen. Die Pizzeria ist bereits ausgebucht, also gehen wir in den Selfservice. ZVG
Yannic Lerjen nach Sotschi in Zermatt Facebook Fotos
Zurück im Dorf gehts ab ins Bayard Sport Zermatt. Meine neuen Skis von Atomic sind eingetroffen, und ich schaue mich gleich noch um für ein neues Hoodie. ZVG
Yannic Lerjen nach Sotschi in Zermatt Facebook Fotos
Kaffee trinken mit Marc. Wir besprechen einen Event, den ich im Frühling auf die Beine stellen möchte: Invitation by Yannic Lerjen. ZVG
Yannic Lerjen nach Sotschi in Zermatt Facebook Fotos
Auf dem Weg ins Schlosshotel Alex. Treffpunkt mit Kollegen. ZVG
Yannic Lerjen nach Sotschi in Zermatt Facebook Fotos
Auf dem Weg zur Post. Muss noch Rechnungen bezahlen!! ZVG
Yannic Lerjen nach Sotschi in Zermatt Facebook Fotos
In unserem Skikeller präpariere ich meine Skier für den nächsten Tag. Hoffentlich ist das Wetter bald besser! ZVG
Yannic Lerjen nach Sotschi in Zermatt Facebook Fotos
Schnell noch auf den Hometrainer, der praktischerweise in meinem Zimmer steht. ZVG
Yannic Lerjen nach Sotschi in Zermatt Facebook Fotos
Noch ein bisschen stretchen, damit ich am Morgen keinen Muskelkater habe. ZVG
Yannic Lerjen nach Sotschi in Zermatt Facebook Fotos
Am Computer beantworte ich ein paar neue Mails und surfe im Internet. ZVG
Yannic Lerjen nach Sotschi in Zermatt Facebook Fotos
Abendessen mit meiner Familie. Heute gibt es nichts Warmes, aber was Gutes. Bevor ich ins Bett gehe, werde ich noch ein bisschen fernsehen... ZVG