1. Home
  2. Swiss Stars
  3. My day
  4. «Dancing Stars»-Finalistin Heidi Lushtaku im Selbstporträt

Teaser MyDay Heidi Lushtaku Dancing with the Stars Albania
My Day
«Dancing Stars»-Finalistin Heidi Lushtaku im Selbstporträt
14

Für die Miss-Schweiz-Krone hats 2013 nicht gereicht. Jetzt könnte Heidi Lushtaku aber als Tänzerin durchstarten - sie steht in der albanischen Version von «Dancing with the Stars» im Finale. Für SI online hat 24-jährige Waadtländerin am Generalproben-Tag Fototagebuch geführt.

MyDay 09-02-15 Heidi Lushtaku
Gäääähn! Guten Morgen Schweiz! Ich bin noch etwas müde. Ein... ZVG
MyDay 09-02-15 Heidi Lushtaku
...wichtiger Tag beginnt - der Tag vor dem grossen «Dancing with the Stars»-Finale. Ich bin bereit! ZVG
MyDay 09-02-15 Heidi Lushtaku
Erst gehts zum Frühstücken. Auch das «L'illustré»-Team ist da. Die Journalisten sind extra... ZVG
MyDay 09-02-15 Heidi Lushtaku
...nach Albanien gereist, um eine Reportage über mich zu machen. ZVG
MyDay 09-02-15 Heidi Lushtaku
Heute mache ich noch einen kleinen Spaziergang, um mich mental für den grossen Abend vorzubereiten. ZVG
MyDay 09-02-15 Heidi Lushtaku
Ein Fan hat mich auf der Strasse erkannt und will ein Selfie mit mir. ZVG
6 MyDay 09-02-15 Heidi Lushtaku
Voilà, hier wird das Finale über die Bühne gehen. Gegen 13 Uhr komme ich im TV-Studio an für die Generalprobe. ZVG
MyDay 09-02-15 Heidi Lushtaku
Anprobe. Na, wie gefällt Euch mein «Kleid»? Toll, was für... ZVG
MyDay 09-02-15 Heidi Lushtaku
...Kostüme ich hier tragen darf! Von sexy über... ZVG
MyDay 09-02-15 Heidi Lushtaku Dancing with the Stars Albania
...heiss bis... ZVG
MyDay 09-02-15 Heidi Lushtaku
...elegant ist alles dabei. Meinen Auftritt zeige ich aber noch nicht - das Finale ist schliesslich erst am Montag. Nur so viel: Ich habe hart trainiert für die Shows! ZVG
MyDay 09-02-15 Heidi Lushtaku
Geschafft. Nach der Probe gehts zum Abendessen in ein Restaurant in Albaniens Hauptstadt Tirana. ZVG
MyDay 09-02-15 Heidi Lushtaku
Das «L'illustré»-Team begleitet mich. ZVG
MyDay 09-02-15 Heidi Lushtaku
Nach einem verrückten Tanz-Tag gehts ab ins Bett. Ich werde wohl wie ein Baby schlafen. Drückt mir die Daumen - am Montag ist das grosse Finale von «Dancing with the Stars»! Und: Ich bin die erste Schweizerin, die an der internationalen BBC-Ausgabe der Show teilnehmen darf! ZVG