1. Home
  2. Swiss Stars
  3. My day
  4. Sänger Luca Little im Selbstporträt

Ein Bild
My Day
Sänger Luca Little im Selbstporträt
16

Luca Little ist bekannt für seine Ohrwürmer: Für den 28-jährigen Winterthurer war es ein Heimspiel, dass er am Sonntag, 18. August, bei den Musikfestwochen auftreten konnte. Für SI online hat er den Tag des Auftritts mit seiner Handykamera festgehalten und zeigt, wie sich die Band auf einen Gig vorbereitet.

Luca Little My Day August 2013
Aufstehen und frischer Kaffee kochen. Ein Muss so früh am Morgen. ZVG
Luca Little My Day August 2013
Auf gehts an die Winterthurer Musikfestwochen! Die Instrumente und das Material werden eingepackt. Millimeterarbeit! ZVG
Luca Little My Day August 2013
Eine letzte Probe vor dem Gig. Ob das Unglück bringt oder nicht, ist uns egal.  ZVG
Luca Little My Day August 2013
Auf gehts! Das Kribbeln steigt. ZVG
Luca Little My Day August 2013
Ankunft in der Steinberggasse. Mit den Autos direkt hinter die Bühne - ein Luxus! So ist auch das Ausladen der Instrumente schnell erledigt. ZVG
Luca Little My Day August 2013
Warten auf den Auftritt. Jeder bereitet sich auf seine Weise vor. Gitarrist Aaron geht in sich,... ZVG
Luca Little My Day August 2013
...Schlagzeuger Markus macht alle Muskeln warm. ZVG
Luca Little My Day August 2013
Die Show! Es ist ein tolles Gefühl vor diesen vielen Menschen aufzutreten. ZVG
Luca Little My Day August 2013
Wir spielen den Song «Rover». Aaron lässt die Saiten und ich meine Hüften tanzen. ZVG
Luca Little My Day August 2013
Die Steinberggasse voller Leute! Full House! So macht es natürlich besonders viel Spass. ZVG
Luca Little My Day August 2013
Simon am Mischpult hat alles im Griff. Gut, dass er da ist und wir uns immer in Zeichensprache verständigen können. ZVG
Luca Little My Day August 2013
Ein unglaublicher Moment. Danke für dieses tolle Konzert! ZVG
Luca Little My Day August 2013
Aaron und ich nach dem Gig. Glücklich und müde. ZVG
Luca Little My Day August 2013
Ausklang bei einem guten Essen. Jetzt sind wir entspannt und können den Imbiss so richtig geniessen. ZVG
Luca Little My Day August 2013
Tschüss Backstage. Alles ist bereits wieder leergeräumt. So schnell geht das. ZVG
Luca Little My Day August 2013
Diese Füsse haben getanzt und gestampft. Gute Nacht! ZVG