1. Home
  2. Swiss Stars
  3. My day
  4. Schwingerkönig Matthias Glarner im Selbstporträt

Matthias Glarner Schwingerkönig Freundin Claudia
My Day
Schwingerkönig Matthias Glarner im Selbstporträt
15

Wie sieht ein Tag im Leben von Schwingerkönig Matthias Glarner aus? In seinem Fototagebuch gewährt der 30-Jährige einen Einblick - vom Zähneputzen am Morgen übers Training bis hin zum romantischen Sonnenuntergang mit seiner Freundin. 

Matthias Glarner Schwingerkönig Freundin Claudia
Morgenstund hat Gold im Mund. Morgens um 6.30 Uhr in Heimberg beim Zähneputzen. Aufstehen ist meist um 6 Uhr agesagt. zVg.
Matthias Glarner Schwingerkönig Freundin Claudia
Morgenkaffee in der heimeligen Küche - der perfekte Start in den Tag. zVg.
Matthias Glarner Schwingerkönig Freundin Claudia
Immer noch Morgenkaffee - heute ist ein strenger Tag ;-) zVg.
Matthias Glarner Schwingerkönig Freundin Claudia
Anschliessend ein Intervall- plus Rumpftraining im S4 in Wilderswil. Dauer ca. 1.5 Stunden. An diesem Tag steht nur eine Einheit auf dem Programm, obwohl ich heute Abend meine eigene Vitogaz-Flasche stemmen muss. zVg.
Matthias Glarner Schwingerkönig Freundin Claudia
Die Arbeit ruft, 10 Uhr. Meeting bei Tele Bärn für Werbeaufnahmen. zVg.
Matthias Glarner Schwingerkönig Freundin Claudia
Und noch ein Selfie aus dem Aufnahmestudio von Tele Bärn, bevor es um 11 Uhr schon weiter Richtung Zürich geht.  zVg.
Matthias Glarner Schwingerkönig Freundin Claudia
Nächster Stop: Fotoshooting für Haslital Tourismus/Bergbahnen Meiringen-Hasliberg, meinem Arbeitgeber. Auch mit dabei war Gian Simmen als Botschafter der Jungfraubahnen. Dabei wurden fünf Taxis lanciert, welche ab jetzt in Zürich unterwegs sind. zVg.
Matthias Glarner Schwingerkönig Freundin Claudia
Die wilden Jungs...Gian auf dem Dach am Snowboarden und ich musste das Auto stossen. zVg.
Matthias Glarner Schwingerkönig Freundin Claudia
Und schaut mal, wer da sonst noch mit dabei war...Daniel Kandlbauer und Moderatorin Monika Erb. zVg.
Matthias Glarner Schwingerkönig Freundin Claudia
Böse schauen, wie sich das für Schwinger gehört ;-). Weiter gehts in meine Heimat auf den Hasliberg, wo der Vitogaz-Wintergrill-Event stattfindet. zVg.
Matthias Glarner Schwingerkönig Freundin Claudia
Abendstimmung im Haslital: meine Freundin Claudia und ich vor der wunderschönen Bergkulisse. Schon bald geht das Grill-Duell, das mein Sponsor Vitogaz für mich und Claudia organisiert hat, los. zVg.
Matthias Glarner Schwingerkönig Freundin Claudia
Nach der Vertragsverlängerung mit meinem langjährigen Partner durfte ich meine eigene «Königsflasche» mit Sägemehl taufen. zVg.
Matthias Glarner Schwingerkönig Freundin Claudia
Auf dem Menüplan standen Würste und wir wursteten um die Wette. Hat nicht immer alles geklappt, die Würste aber waren frein. Siegerin des Grill-Duells war «leider» Claudia ;-). zVg.
Matthias Glarner Schwingerkönig Freundin Claudia
Berner unter sich: Gruppen-Selfie mit Claudia und Nicole Berchtold, die den Grill-Event moderiert hat. zVg.
Matthias Glarner Schwingerkönig Freundin Claudia
Zum Abschluss des langen Tages ein Entrecôte vom Grill, das mit meiner eigenen «Königsflasche» gegrillt wurde.  zVg.