1. Home
  2. Swiss Stars
  3. My day
  4. Fotos NRJ-Wetterfee Miriam Rickli im Selbstporträt My Day

My Day

Miriam Rickli im Selbstporträt

Die Moderatorin durfte für ihre Sendung «Usflug» auf Tele Top mit Delphinen kuscheln und schwimmen. Auf SI online gewährt Miriam Rickli, 24, einen Einblick in ihren Arbeitsalltag. Sehen Sie in der Bildergalerie, was die Wetterfrau von Radio Energy bei ihrem Job Spannendes erlebt.

Miriam Rickli und Anouk Manser Testimonial von PerfectHair.ch
Miriam Rickli Tagwache: Pyjama und Kaffee Briefing mit Meteorologen
Miriam Rickli fährt mit dem Rennrad um den Greifensee
05:05 Tagwache: Um wirklich wach zu werden, habe ich keine Zeit. Im Pyjama und mit Kaffee mache ich das Briefing mit dem Meteorologen. Kurze Zeit später wähle ich mich mit meinem Codec (Radiogerät) beim Radio Energy ein und muss mir dann meistens schon die dummen Sprüche von Roman Kilchsperger anhören...;) ZVG