1. Home
  2. Swiss Stars
  3. My day
  4. Miss Earth Schweiz Manuela Oppikofer im Selbstporträt

Miss Earth Schweiz 2016 Manuela Oppikofer
My Day
Miss Earth Schweiz Manuela Oppikofer im Selbstporträt
9

Anfang Mai wurde Manuela Oppikofer zur neuen Miss Earth Schweiz gewählt. Seither hat die Verkäuferin aus Lausanne viel erlebt. Einen ihrer langen Tage hielt die 25-Jährige für SI online in Bildern fest.

Miss Earth Schweiz 2016 Manuela Oppikofer
Um 6.30 Uhr holt mich der Wecker aus dem Schlaf und nach einem kurzen Frühstück... zVg.
Miss Earth Schweiz 2016 Manuela Oppikofer
...fahre ich zu meinem ersten Fotoshooting als Miss Earth Schweiz 2016. zVg.
Miss Earth Schweiz 2016 Manuela Oppikofer
Nach dem Fotoshooting gehts weiter zu Joiz TV - hier bin ich gerade hinter der Bühne.  zVg.
Miss Earth Schweiz 2016 Manuela Oppikofer
Anschliessend mache ich mich auf den Weg zu einem Termin beim Schweizerischen Roten Kreuz. Dort darf ich das gesamte Team kennenlernen. Mir wird das Projekt, das ich unterstützen werde, sowie meine Reise mit dem SRK nach Ghana genauer erläutert. zVg.
Miss Earth Schweiz 2016 Manuela Oppikofer
Nächster Stop: Ich lerne das Team von «myblueplanet» kennen. Wir sprechen über unseren Planeten. Darüber, dass wir ihn zu sehr verschmutzen, und was wir tun können, um dem entgegenzuwirken. Wir möchten alle in einer gesünderen Atmosphäre leben, in der die Luft, die wir einatmen, für kommende Generationen angenehmer ist. zVg.
Miss Earth Schweiz 2016 Manuela Oppikofer
Ein tolles Erlebnis wartet auf mich bei einem Videodreh mit Tele Züri... zVg.
Miss Earth Schweiz 2016 Manuela Oppikofer
... für das Kosmetiklabel Bobbi Brown.  zVg.
Miss Earth Schweiz 2016 Manuela Oppikofer
Das hat Spass gemacht. zVg.
Miss Earth Schweiz 2016 Manuela Oppikofer
Nach einem anstrengenden Tag voller verschiedener Emotionen bin ich wieder zu Hause - müde, aber dennoch sehr glücklich und zufrieden, was ich alles erreicht habe. zVg.