1. Home
  2. Swiss Stars
  3. My day
  4. Miss Earth Djoa Strassburg im Selbstporträt

My Day Djoa Strassburg Miss Earth Schweiz
My Day
Miss Earth Djoa Strassburg im Selbstporträt
17

Sie sieht nicht nur gut aus, sondern tut auch Gutes: Djoa Strassburg ist Miss Earth Schweiz 2013 und setzt sich in ihrem Amtsjahr für wohltätige Zwecke ein. Wieso da auch der Besuch einer Hundemesse dazugehört, zeigt sie in ihrem Fototagebuch. Die 21-jährige Zürcherin hat einen Tag in ihrem Leben mit der Kamera festgehalten.

My Day Djoa Strassburg Miss Earth Schweiz
Guten Morgen! Es ist 7.30 Uhr. Ich bin frisch und fröhlich, nach einer kurzen Nacht bin ich bereit für den langen Tag! SI online
My Day Djoa Strassburg Miss Earth Schweiz
9 Uhr, Ankunft an der Hundemesse in Winterthur: Dort arbeite ich heute als Moderatorin - für den Schweizer Tierschutz. SI online
My Day Djoa Strassburg Miss Earth Schweiz
Unser Programm. Die Moderationen sind in verschiedene Showblöcke aufgeteilt, die jeweils von mir und meinen Vorgängerinnen Liza Andrea Kuster und Irina de Giorgi übernommen werden. Ich bin gleich mit der ersten dran.  SI online
My Day Djoa Strassburg Miss Earth Schweiz
Um Punkt 11 Uhr gehts los. Die Hundeliebhaber haben sich schon zahlreich vor der Bühne versammelt, um die Tierheim-Hunde kennenzulernen. SI online
My Day Djoa Strassburg Miss Earth Schweiz
Wir freuen uns, dass unsere Show ein voller Erfolg ist. Und auch die Tierheim-Hunde sind nebst den vielen gezüchteten Rassen an der Hundemesse gut angekommen! Einige Hunde haben sogar ein neues Zuhause gefunden. SI online
My Day Djoa Strassburg Miss Earth Schweiz
Noch ein paar Autogramme verteilen, und dann gehts weiter. SI online
My Day Djoa Strassburg Miss Earth Schweiz
13 Uhr: Ich treffe in der Umweltarena zum Miss-Earth-Schweiz-Casting ein. Hier ein Foto von mir mit all meinen Vorgängerinnen. Ende Februar werde auch ich das Krönchen an eine neue Schönheitskönigin übergeben müssen. SI online
My Day Djoa Strassburg Miss Earth Schweiz
Die Kandidatinnen informieren sich schon fleissig über die Klimaschutz-Projekte von «myblueplanet». Tilllate.com
My Day Djoa Strassburg Miss Earth Schweiz
In der Jury werden die Kandidatinnen von uns genau unter die Lupe genommen. Wir fragen sie über ihre Charakterstärken, Hobbys, ihr Engagement und ihre Botschaft aus. Spannend! Tilllate.com
My Day Djoa Strassburg Miss Earth Schweiz
16 Uhr: Die Kandidatinnen sind nach dem Jurygespräch erleichtert. War doch gar nicht so schlimm. Tilllate.com
My Day Djoa Strassburg Miss Earth Schweiz
Auch wir sind langsam müde, doch mit einem guten Team machts immer Spass! SI online
My Day Djoa Strassburg Miss Earth Schweiz
16.30 Uhr: Ab zur nächsten Location! Für ein Fotoshooting fahren wir in ein Tropenhaus. SI online
My Day Djoa Strassburg Miss Earth Schweiz
Eine Miss Earth ist naturnah - die Shooting-Location ist deshalb perfekt! Wir fühlen uns wie mitten im Urwald. SI online
My Day Djoa Strassburg Miss Earth Schweiz
Jetzt muss alles zackig und reibungslos gehen, denn uns bleibt nicht mehr viel Zeit, bis die Sonne untergeht. Und wir brauchen gutes Licht! Fotografin Luisa Duppenthaler legt gleich los.  SI online
My Day Djoa Strassburg Miss Earth Schweiz
Ein bisschen Spass am Set darf trotz Stress nicht fehlen: Liza Andrea Kuster, Miss Earth Schweiz 2010, und ich amüsieren uns prächtig! SI online
My Day Djoa Strassburg Miss Earth Schweiz
20.30 Uhr: Das ganze Team versammelt sich für ein Erinnerungsfoto. Ein langer Tag geht zu Ende. Es hat mir wieder einmal unglaublich Spass gemacht, einen weiteren Tag als Miss Earth Schweiz verbringen zu dürfen! Jetzt gehe ich nach Hause und... SI online
My Day Djoa Strassburg Miss Earth Schweiz 2013
...falle glücklich und erschöpft in einen langen und tiefen Schlaf. SI online