1. Home
  2. Swiss Stars
  3. My day
  4. Ronja Furrer (Model) führt Foto-Tagebuch

My Day

Model Ronja Furrer im Selbstporträt

Mit dem Elite Model Look Switzerland 2006 begann ihre Karriere, soeben erschien sie in der deutschen Zeitschrift «Elle»: das Solothurner Model Ronja Furrer. Mittlerweile wohnt und arbeitet sie in New York. Während eines Familienbesuchs in der Schweiz griff sie für SI online zur Kamera und führte einen Tag lang Fototagebuch. Das Resultat gibt's in der My-Day-Bildergalerie.

Ronja Furrer My Day 13
Ronja Furrer My Day 1
Ronja Furrer My Day 2
Guten Morgen allerseits! Ich bin auf dem Weg nach Zürich, wo ich in einer Jury sitze. Ich wähle Models aus, die dann an der Sihlcity-Fashionnight Ende September mitlaufen dürfen. Ich bin noch sehr, sehr müde, meine liebe Freundin Dominique hat gestern geheiratet: Es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gelacht. ZVG