1. Home
  2. Swiss Stars
  3. My day
  4. «g&g»-Reporter Salar Bahrampoori im Selbstporträt

12 My Day mit Salar Bahrampoori
My Day
«g&g»-Reporter Salar Bahrampoori im Selbstporträt
15

Er ist das neue Gesicht im Schweizer Fernsehen: Salar Bahrampoori, 34, stürmt mit «glanz & gloria» Partys! Der Bündner mit persischen Wurzeln zeigt im «My Day» auf SI online, wie sein Alltag als Moderator aussieht - und überrascht mit einem ausgiebigen Sportprogramm vor der Arbeit.

1 My Day mit Salar Bahrampoori
Tagwache um 06.30 Uhr in Pontresina: Frühstücken mit Lagotto-Junghund Banou. SI online
2 My Day mit Salar Bahrampoori
Draussen noch etwas «Denken mit Nietzsche» lesen, bei der frischen Luft erwachen und dem Hundi beim Tollen zusehen. SI online
3 My Day mit Salar Bahrampoori
Der Morgenspaziergang. Alleine mit dem Hund durch die Wälder um Pontresina streifen... besser gehts nicht! SI online
4 My Day mit Salar Bahrampoori
Das Berninagebirge ist für mich ein spezieller Kraftort. In Kombination mit dem «Freeriden» Freiheit pur! SI online
5 My Day mit Salar Bahrampoori
Psssst... morgens um 08.30 Uhr zusammen mit Skifreund Martin zwei Varianten im Val Minor und La Rösa fahren. Ist ein Geheimtipp! SI online
6 My Day mit Salar Bahrampoori
Die Pulverzeit ist vorbei, doch die ca. 60 Grad steilen Couloirs und Hänge machen auch auf dem «Bruch-Harst» unglaublichen Spass. SI online
7 My Day mit Salar Bahrampoori
Danke für die Fotos und die Begleitung lieber Martin. Man soll ja nicht alleine Varianten fahren. Vorsicht statt Nachsicht! SI online
8 My Day mit Salar Bahrampoori
«Tempting fear»: Überwindung pur! Und schwarz-weiss siehts noch steiler aus! Eine letzte Fahrt und dann gehts ab nach Zürich zur Arbeit. SI online
9 My Day mit Salar Bahrampoori
La Rösa in Richtung Poschiavo ist eine der ganz schönen Frühlings-Varianten, beim Zoll nach Livigno wird man vom Bus der Bergbahnen abgeholt. Genial! SI online
10 My Day mit Salar Bahrampoori
Wieder auf dem Berninapass nähe Skigebiet Diavolezza / Lagalb - jetzt gehts ins Unterland. SI online
11 My Day mit Salar Bahrampoori
Die Fahrt nach Zürich nutzte ich, um mich für die Sendung fürs SRF am Abend vorzubereiten. Freue mich riesig auf den Dreh mit «glanz & gloria feiert mit». Möchtest Du jemanden bei seinem Fest überraschen, dann bewirb Dich bei uns auf der SRF-Homepage. SI online
12 My Day mit Salar Bahrampoori
Letzte Vorbereitungen vor und auf der Fahrt. Der Drehort bleibt natürlich geheim! SI online
13 My Day mit Salar Bahrampoori
Ort des Geschehens. Irgendwo tief im Wald. Drehstart! SI online
14 My Day mit Salar Bahrampoori
Jetzt stürmen wir das Fest und überraschen den Jubilar! SI online
15 My Day mit Salar Bahrampoori
Um 00.30 Uhr bin ich zurück daheim in Zürich. Noch etwas im Hundebuch lesen und durch Facebook klicken vor dem Schlafen! Den Tag Revue passieren lassen gehört auch dazu. Ich habe viel erlebt, viel gemacht - so solls sein, lebendig und bewegt. Ich grüss Euch lieb! SI online