1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Madonna: Nacktbilder aufgetaucht, Shooting W mit Jesus Luz

Madonna

Die nackte Wahrheit über die Pop-Queen

Mit ihren Reizen geizte Madonna noch nie. Doch diese Nacktbilder, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren, schockieren: Sie zeigen den erschreckend männlichen Körper der Queen of Pop. Und offenbaren, dass er den Zenit der Zeit deutlich überschritten hat.

Artikel teilen

2008 entstanden die Fotos während eines Shootings für das amerikanische Magazin «W». Während die retuschierten Bilder für die 46-seitige Geschichte Madonna, 53, im besten Licht zeigen, sind die Fotos, die in den Pausen entstanden, umso unvorteilhafter. In einem schwarzen Tanga und transparentem BH ist die Pop-Queen zu sehen, auf einem der Schnappschüsse gibt sie gar den Blick auf ihren blanken Busen frei.

Sehen Sie die Fotos - in der Galerie von SI online.

Von SI online am 7. Oktober 2011 - 12:08 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 22:39 Uhr