Leserreise 20. Februar bis 8. März 2009 Namibia

Afrika von seiner schönsten Seite erleben? Wir haben für Sie eine Traumreise zusammengestellt. Begleitet von TV-Mann Walter Eggenberger.
Leserreise Namibia
Leserreise Namibia

Zugegeben, andere haben auch einen – seiner ist aber der berühmteste: Denn Walter Eggenberger wird schliesslich «Zeigefinger der Nation» genannt. Den Spitznamen aus seiner Zeit als Moderator der SF-Nachrichtensendung «10 vor 10» wird der sympathische St. Galler wohl nie mehr los.

Nach seinem Rückzug aus dem TV-Geschäft war Walter Eggenberger im Einsatz für das Schweizerische Katastrophenhilfekorps in Nordkorea und Äthiopien. Immer wieder reist er auf den Schwarzen Kontinent, kennt die Schönheiten und den Zauber afrikanischer Regionen.

Exakt deshalb ist er der perfekte Begleiter für eine exklusive Leserreise der Schweizer Illustrierten nach Namibia und Sambia. Namibia ist allein schon wegen all der Naturwunder und der herzlichen Gastfreundschaft eine Reise wert.
**WERBUNG**

Programm-Highlights
Tierbeobachtungen im Etosha-Nationalpark. Sossusvlei, die höchsten Dünen der Welt. Bootsausflug zur Walvis Bay, einem Paradies für Pelikane, Seehunde, Delfine und Kormorane. Victoriafälle. Gewohnt wird in wunderschönen Lodges.

Detail-Programm und Kosten »

Durchgeführt wird sie von der auf Korrespondentenreisen spezialisierten Cotravel AG in Allschwil BL.


Auch interessant