Nathalie Pasyawon

Nathalie Pasyawon
Nathalie Pasyawon

Wohnort: Steinhausen ZG
Geboren: 19. Juni 1985 (Zwillinge)
Grösse: 172 Zentimeter
Masse: 88–63–88
Beruf: Kauffrau/Model
Hobbys: Salsa tanzen, Sprachen lernen, lesen
Liebe: Vergeben an Alan, 23, Autoverkäufer

Meine Schweiz?
Natur, Berge, Seen, Flüsse. Kurzum: klein, aber fein.

Über ihre Rivalin Tabea Schulthess sagt sie:
Eine super Frau – unkompliziert, lieb. Und sie braucht genauso lang im Bad wie ich.

Ihre Traumrolle in einem Film?
In einer kitschigen, romantischen Liebes­geschichte à la «Romeo und Julia». Aber ich könnte mir auch einen Part als Lara Croft vorstellen.

Welche Schlagzeile würden Sie gern über sich lesen?
Die, die es ganz weit nach oben geschafft hat!

Mit welchen drei Persönlichkeiten würden Sie gern am Tisch sitzen?
Tina Turner, die trotz allem, was sie in ihrem Leben durch­gemacht hat, lachen kann. Marilyn Monroe, die wusste, wie sie ihre Schönheit als Waffe einsetzen kann, und meine thailändische Grossmutter, die ich leider nie kennengelernt habe.

Badeanzug: Beldona
Schuhe: Max Shoes
Location: Vevey, Altstadt


Auch interessant