«GNTM» Neele fliegt im Halbfinale raus

Die Top 3 bei «Germany's Next Topmodel» steht fest. Am Mittwochabend entschied sich Modelmutti Heidi Klum für Hanna, Alisar und Laura - Neele verpasste den Einzug ins Finale.
Für Neele hat's nicht gereicht: Sie fliegt im Halbfinale raus.
© ProSieben/Ralf Juergens Für Neele hat's nicht gereicht: Sie fliegt im Halbfinale raus.

«Neele, es tut mir leid, für dich hat's nicht ganz gereicht»: Mit diesem Satz beendete Heidi Klum, 36, am Mittwochabend das Halbfinale von «Germany's Next Topmodel» - und damit die Karrierechancen von Kandidatin Neele. Um die Krone des aktuellen Topmodels Sara Nuru buhlen nun noch Laura, Alisar und Hanna.

Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige im Finale: Modelchefin Klum setzt auf ein altbewährtes Muster und bietet für jeden Geschmack etwas. Welche der drei Schönheiten das Rennen macht, entscheidet sich in der grossen Live-Show am Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben.

 

Auch interessant