1. Home
  2. People
  3. Stephan Weiler nennt sich jetzt Steven

Stephan Weiler

Neuer Name, neues Glück

Er heisst jetzt nicht mehr Stephan Weiler - sondern «Steven». So will der Mister Schweiz 2008 den internationalen Durchbruch schaffen.

Stephan Weiler, Mister Schweiz 2008.
Thomas Buchwalder

Toller Body, sympathisches Gesicht, gerichtete Zähne - und nun auch noch ein neuer Name! So will Ex-Mister-Schweiz Stephan Weiler den internationalen Durchbruch im Modelbusiness starten. In seiner neuen Agentur «Brave» aus Mailand, ist die Set-Card des St. Gallers bereits unter dem Namen «Steven» abgelegt.

Und es scheint zu funktionieren: Bereits habe Stephan Weiler einen ersten grossen Model-Job an Land gezogen, sagt er gegenüber «20 Minuten»: «Ich war bis Dienstag in Mailand. Ich war gebucht für ein Shooting für den neuen Carrefour-Katalog.»

Somit hat ihm der Namenswechsel bereits mehr Glück gebracht als Ex-Miss-Schweiz Lauriane Gilliéron. Sie nennt sich «Lauriane Gill» um in Hollywood als Schauspielerin zu arbeiten, zog bisher aber eher dubiose Jobs an Land.

Mehr für dich

 

Von Sylvie Kempa am 04.02.2010
Mehr für dich