«DSDS» Offiziell: Pietro und Sarah sind ein Paar!

Also doch! Seit Beginn der aktuellen «Deutschland sucht den Superstar»-Staffel stimmt die Chemie zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels. Sie sind nun ganz offiziell ein Paar.
Pietro und Sarah sind ein Liebespaar.
© RTL Pietro und Sarah sind ein Liebespaar.

Eigentlich war schon lange klar, dass zwischen den «DSDS»-Kandidaten Sarah Engels, 18, und Pietro Lombardi, 18, mehr als nur Freundschaft ist. Die beiden wollten allerdings nie klar sagen, dass sie zusammen sind. Sie meinten zwar immer, «wir mögen uns sehr», aber «wir sind kein Paar». Obwohl Pietro bereits vor Wochen gesagt hatte, er könne sich Sarah als Freundin vorstellen, rückte keiner der beiden so richtig mit der Sparche raus. Nun aber ist es offiziell!

«Ja, wir sind ein Paar», so Pietro zu Starlounge.de. Lombardi kommt richtig ins Schwärmen: «Wenn ich Sarah ansehe, habe ich Luftschlangen im Bauch». Auch Sarah kann endlich klar sagen, was sie empfindet. «Pietro ist mein Boy», so die 18-Jährige. Ob sich das Liebespaar bereits am Samstag wieder trennen muss, wird die Entscheidung der Zuschauer sein. Denn einer der vier verbleibenden «Deutschland sucht den Superstar»-Kandidaten wird dann die Koffer packen müssen.

Alles zu «Deutschland sucht den Superstar» erfahren Sie in unserem Dossier.

«Deutschland sucht den Superstar», jeden Samstag, 20.15 Uhr auf RTL.

Auch interessant