Oliver Pocher Olli ist Papi

Der deutsche Comedian Oliver Pocher ist Vater geworden. Seine Freundin Sandy Meyer-Wölden brachte gestern eine gesunde Tochter zur Welt: Nayla, die «Besitzerin des erfüllten Wunsches».
Oliver Pocher und Sandy Meyer Wölden.
© RDB / Gisela Schober Oliver Pocher und Sandy Meyer Wölden.

Da ist einer aber ganz stolz: Keine 24 Sunden nach der Geburt seiner Tochter verkündet Oliver Pocher, 31, die frohe Botschaft auch schon auf seiner Homepage.

«Am 02. Februar erblickte Nayla Alessandra das Licht der Welt. Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Grössen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammen zu bleiben.»

Die Mutter, Sandy Meyer-Wölden, 26, und das Baby seien wohlauf, schreibt Pocher weiter. Auch Meyer-Wölden teilt ihr Glück mit der Öffentlichkeit. Auf ihrer Internetseite schreibt sie: «Ich freue mich, gestern das grösste Geschenk der Welt erhalten zu haben. Meiner bezaubernden Tochter und mir geht es wunderbar.»

Erst vor wenigen Tagen kündigte Pocher an, er wolle ein Jahr lang kürzer treten, um mit Sandy die turbulenten ersten Monate als Eltern geniessen können. Meyer-Wölden war 2008 kurz mit Boris Becker verlobt, dessen Ehefrau Lilly in diesen Tagen ebenfalls ihr erstes Kind erwartet.

 

 

 

 

 

Auch interessant