1. Home
  2. People
  3. Starter-Kit für das Baby

Papa, der Profi

Roger Federer befasst sich vermutlich schon mit dem Thema, Marco Rima arbeitet sich bereits ein - und viele habens noch vor sich: das Vaterwerden. Frauen bereiten sich meist akribisch genau auf die Rolle als Mutter vor. Männer können das jetzt auch. Zum Beispiel mit dem durchdachten kostenlosen, digitalen Profi-Tool, das über www.hirslandenbaby.ch zu bestellen ist. Wo Mann alles übers richtige Tragen, Füttern und andere Tücken rund ums Baby erfährt.

Mehr für dich

Bei der Auswahl des Kinderwagens hat die Feldforschung übrigens ergeben, dass es zwei Philosophien gibt: Die einen stehen auf den stilvollen, aber etwas unpraktischen Charme von Vintage-Modellen, andere schwören auf praktische Bugaboos, McLarens oder ein Produkt von Chicco. Eins ist klar: Das Baby wickeln, baden, füttern, anziehen und schlafen legen können Männer genauso gut wie Frauen. Ausprobieren und geniessen!

**WERBUNG**

am 08.07.2009
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer