«DSDS» Pietro: «Könnte mir Sarah als Freundin vorstellen»

Über Beziehungen zwischen den «DSDS»-Kandidaten Zazou und Ardian sowie Pietro und Sarah wird schon länger spekuliert. Während Zazou und Ardian klar dementieren, könnte sich Pietro vorstellen, Sarah zur Freundin zu haben.
Zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels ist mehr als Freundschaft.
Zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels ist mehr als Freundschaft.

Die neusten Meldungen zur Liebes-Situation im «Deutschland sucht den Superstar»-Team:

«Wir sind gute Freunde», sagt Zazou Mall, 26, gegenüber SI online. Dem stimmt auch Ardian Bujupi, 19, zu, obwohl ihm Zazou gefällt. Auch sexuell läuft zwischen den beiden nichts: «Wir hatten nie Sex», versichert die Schweizerin. Sie weiss auch nicht warum die ausgeschiedene Anna-Carina Woitschak, 18, so etwas behauptet hat. «Sie ist eine schlechte Verliererin», so Mall.

Anders sieht es bei Pietro Lombardi, 18, und Sarah Engels, 18, aus. «Sie kuscheln zusammen vor dem Fernseher und werfen sich verliebte Blicke zu», erzählt Zazou. Den beiden ist es allerdings unangenehm darüber zu sprechen. «Ich rede nicht gerne darüber, aber es ist schon mehr als Freundschaft», sagt Sarah zu SI online. Pietro könnte sich sogar vorstellen mit Sarah zusammen zu sein - nach «Deutschland sucht den Superstar». «Ich könnte mir Sarah als Freundin vorstellen», so Lombardi.

Was steckt hinter der Heimlichtuerei? Womöglich haben die beiden Angst Fans zu verlieren, wenn sie offiziell zu ihrer Liebe stehen. «Mal schauen, was nach Ende der Staffel ist», sagt Sarah.

 

Auch interessant