Brausen von Abbondio Pin-up-Brause

Nicht nur die Pin-up-Optik à la Dita von Teese überzeugt. Geniesser lassen sich Brausen von Abbondio von Divina Food nach Hause liefern. 25 ml ab CHF  2.60.
Nicht nur die Pin-up-Optik à la Dita von Teese überzeugt. Geniesser lassen sich Brausen von Abbondio von Divina Food nach Hause liefern. 25 ml ab CHF 2.60.

Als Angelo Abbondio 1889 seine ersten Rezepte für kohlensäure­haltige Limonade in Tortona im Piemont entwickelte, konnte er nicht ahnen, dass daraus eine Erfolgsgeschichte wird. 120 Jahre später habens die pfiffigen Brausen aus Italien auch über die Schweizer Grenze geschafft.

Besonders schön: Im Zuge des Burlesque-Booms gibts die sechs Geschmacksrichtungen Chinotto, Bianca, Tonica, Rossa, Menta und Pompelmo & Fragola als Vintage-Edition. Die sexy Pin-up-Ladys geniesst man als Erfrischung zwischendurch oder als Apéritif mit Eis, Wodka, Gin oder Rum zur Entspannung.


Alle Objekte der Begierde im Überblick »
 
Auch interessant