1. Home
  2. People
  3. «Swiss Music Awards» Fotos: Liebe mit Beutl, Louves,DJ Antoine

«Swiss Music Awards»

Rafael Beutl und sein «Fäbeli» in Love

Die Stars an den «Swiss Music Awards» vom Donnerstagabend spüren den Frühling: Fabienne Louves, DJ Antoine und Bligg verraten SI online, in wen oder was sie gerade verliebt sind.

Carlos Leal
Swiss Music Awards 2011 Stars roter Teppich Fabienne Louves Rafael Beutl
Swiss Music Awards 2011 Stars roter Teppich Polo Hofer Alice
Frisch verliebt: Rafael Beutl und Fabienne Louves. Die Sängerin sagt: «Die Frühlingsgefühle sind voll da, wir sind voll verliebt und warten nur noch, bis das Wetter umschlägt.» Zunächst gehts aber in die Ski-Ferien nach Davos. Beutl: «Hoffe, auf schönes Wetter, aber ‹mit em Fäbeli nebed mir› kommt das gut.» David Biedert / tilllate.com

Im Dezember letzten Jahres machten Fabienne Louves, 24, und der Ex-Mister-Kandidat Rafael Beutl, 25, ihre Liebe öffentlich. Der Manager der Sängerin versichterte damals gegenüber SI online: «Sie werden sicher auch in Zukunft zusammen an Events anzutreffen sein.» Ein solcher fand am Donnerstagabend in Zürich statt - die «Swiss Music Awards 2011». Arm in Arm liefen die beiden über den roten Teppich, sie tauschten verliebte Blicke aus und erzählen SI online: «Wir sind voll verliebt.»

Frühlingsgefühle das ganze Jahr über haben DJ Antoine, 35, und seine Freundin Stephanie. Im vergangenen Sommer hat's beim DJ und dem Model aus Holland gefunkt. «Seither wird geknuddelt und geschmust.»

Wie Bligg, Baschi und Polo Hofer den Frühling spüren und Carlos Leal alle Träume zerschlägt, erfahren Sie in der Bildergalerie.

Alles zum wichtigsten Schweizer Musik-Preis des Jahres erfahren Sie im Dossier zum Thema.

Von Yasmin Merkel am 4. März 2011