«Glorys 2010» Rigozzi, Ammann & Co.: Wer ist ihr Liebling?

Das People-Magazin «glanz & gloria» sucht die beliebteste Schweizer Persönlichkeit des Jahres. Am Samstag werden die jährlichen «Glorys» verliehen. SI online zeigt in der Galerie die Nominierten in den verschiedenen Kategorien - wen würden sie wählen?

Kurz vor Weihnachten ist es wieder soweit: Das SF-People-Magazin «glanz & gloria» veleiht am Samstag im Zürcher «Kaufleuten» bereits zum sechsten Mal die «Glorys». Gekürt werden die aufsehenerregendsten Schweizer Prominenten des vergangenen Jahres - zur Auswahl des Champagnerkübel-Preises stehen je drei Persönlichkeiten in den Kategorien «Emotion», «Style», «Love» und «Crazy».

Doch nebst den «Glorys» - verliehen von der «g & g»-Redaktion - ehrt Moderatorin Nicole Berchtold, 32, auch noch aus allen Kategorien den Publikumsliebling des vergangenen Jahres. Wer wird Nachfolger vom letztjährigen Sieger Nik Hartmann, 38, und trägt den «Golden Glory» dieses Mal nach Hause? Das bestimmen Sie! Auf der «g & g»-Homepage konnte bis Donnerstag für den Lieblings-Prominenten abgestimmt werden - in der SI online Bildergalerie sehen Sie die Nominierten.

Alle Informationen über die Gewinner sowie Details zum Abend gibt es ab Samstag, 18. Dezember, auf SI online.

[reference:nid=49617;]

 

Auch interessant