«CigarMan of the Year» Royal Robustos für den «Cigarman»

«CigarMan of the Year» Antonio Colaianni vom «Il Casale» in Wetzikon liess sich von GaultMillau feiern und entflammte eine exklusive Weltneuheit: Die Davidoff Royal Robusto!

Davidoff-CEO Dr. Reto Cina sagte in zwei Sätzen, weshalb der in Apulien geborene und in Bern aufgewachsene fröhliche Chef von GaultMillau geehrt wurde: «Antonio Colaianni ist ein hervorragender Koch. Und: Er sorgt in seinem Restaurant für ein friedliches Miteinander von Rauchern und Nichtrauchern.»

Einfache und allseits respektierte Hausregel: Im Restaurant gilt «no smoking, please.» Dafür warten in der Lounge sorgfältig assortierte Zigarren.

Selbst die nur in kleinsten Mengen gerollte, 14 Zentimeter lange «Royal Robusto» findet man im noblen, in La Chaux-de-Fonds in Handarbeit und aus Pappelwurzelholz gefertigten Humidor. «Eine Weltneuheit aus dem Superpremium-Bereich», vermeldete Reto Cina stolz.


Auch interessant