Zoe Scarlett Saftige Posen für trockene Kehlen

Huch! So posiert das Basler Pin-up-Model Zoe Scarlett für das italienische Sprudelgetränk Abbondio.
Huch! So posiert das Basler Pin-up-Model Zoe Scarlett für das italienische Sprudelgetränk Abbondio.

Das Pin-up-Model Zoe Scarlett, 24, hat mit ihren Burlesque-Posen schon regelmässig für trockene Kehlen gesorgt. Neuerdings wird sie diese auch wieder befeuchten: Zoe ist das neue Werbegesicht für das italienische Süssgetränk Abbondio. Sie räkelt sich ab diesem Herbst auf den kleinen Sprudelfläschchen, die sich weltweit fast eine Million Mal verkaufen.

«Ich bin ausser mir vor Freude und kann mein Glück noch gar nicht fassen», jubelt die Basler Singlefrau. Und damit nicht genug Ehre: Zoe soll sich die Kampagne mit Über-Pin-up Dita Van Teese, 37, teilen. «Das ist sozusagen der Ritterschlag für jedes Pin-up-Model», so Scarlett. «Ich bin stolz, dass ich dank dieser Weltkampagne in der gleichen Liga wie Dita agiere.»


Auch interessant