Dschungelcamp Sarah schaut Finale ohne die anderen Stars

Das «Ich bin ein Star - holt mich hier raus!»-Finale nähert sich mit grossen Schritten. Doch wie geht's es dem kollabierten Jay Khan? Und wo ist eigentlich Sarah Knappik? Bevor sich Peer Kusmagk, Katy Karrenbauer oder Thomas Rupprath die Dschungelkrone aufsetzen dürfen, beliefert Sie SI online mit den letzten News aus Australien.
Für ihre Teilnahme im australischen Dschungel kassieren die Stars eine Menge Geld.
© RTL Für ihre Teilnahme im australischen Dschungel kassieren die Stars eine Menge Geld.

WIE GEHT ES JAY KHAN NACH SEINEM ZUSAMMENBRUCH?
Über den Gesundheitszustand des kollabierten Jay Khans ist nach wie vor nicht viel bekannt. Klar ist, dass er einen mentalen Zusammenbruch erlitt, als ihn Indira Weis über die Sichtweise der Zuschauer informierte. Viel wurde spekuliert, dass die aufflammende Liebe zwischen Jay und Indira nur inszeniert war. In einem Interview mit Bild.de versucht Indira nochmal klarzustellen: «Wir haben starke Gefühle füreinander und werden uns weiterhin kennenlernen.» Zu seinem Zustand meint sie nur: «Jay geht es richtig, richtig schlecht.» Ob er an der geplanten Reunion aller Campbewohner teilnehmen kann und will, entscheidet sich wohl am Sonntag. Jetzt kümmert sich Dr. Bob um den Patienten.

WO IST SARAH KNAPPIK?
Gemäss Bild.de hält sich Sarah Knappik immer noch in Australien auf, obwohl sie eigentlich früher abreisen wollte. Doch ins Hotel Versace, wo die anderen ausgeschiedenen Kandidaten untergebracht sind, traut sie sich nicht: Sie logiert in einem Resort, 120 Kilometer entfernt von den anderen. Morgens macht sie jeweils Tai Chi und geniesst ihre wieder gewonnene Freiheit. Mental soll es ihr mittlerweile wieder besser gehen.

WAS ERWARTET PEER NACH SEINEM AUSZUG?
Unter den Zuschauern wird der Ex-«GZSZ»-Star als Held gefeiert, trotzdem warten in der Realität auch unschöne Dinge auf ihn: Aufgrund seiner Schulden muss er wohl bald mit dem Gerichtsschreiber Kontakt aufnehmen. Der wartet nämlich nur darauf, zuzuschlagen. Und Mathieu Carrière, anfangs Peers engster Vertrauter im Camp, danach wohl sein grösster Feind, will sich so schnell wie möglich bei Peer entschuldigen. Grund: Nach seinem Auszug habe er bemerkt, wie daneben er sich benommen habe.

WAS ERWARTET KATY NACH IHREM AUSZUG?
600'000 Euro Schulden und kein Freund: Jac Prinz verliess sie nämlich während der Sendung. Und weil die Campbewohner von der Aussenwelt abgeschottet sind, weiss sie noch nichts von ihrem Liebespech.

WER IST DER DSCHUNGELKÖNIG DER SI-ONLINE-USER?
Mit 83 Prozent der Stimmen führt Peer Kusmagk zurzeit das Voting unserer Website an und liegt damit vor Katy Karrenbauer (10 Prozent) und Thomas Rupprath mit 6 Prozent.

[reference:nid=52579;]

SI online verfolgt das Dschungelcamp-Finale live und berichtet wie bisher über Twitter und die Website. Alles was bisher bei «Ich bin ein Star - holt mich hier raus!» geschah, finden Sie in unserem Dossier.

Auch interessant