Kids' Choice Awards Schleim-Attacke auf Katy Perry

Grüner Schleim für Sängerin Katy Perry. An denNickelodeon Kids' Choice Awards 2010 bekam jeder seinen Schleim weg - auch sie.

Als die Sängerin Katy Perry, 25, gestern an den Nickelodeon Kids' Choice Awards den Preis für die Beste Schauspielerin präsentieren wollte, erwischte sie die berühmte grüne Schleimdusche. «Ich kann gar nichts sehen! Wieso schmeckt das Zeug nach Popel?», waren ihre ersten Worte nach der Schleimattacke.

Der Preis ging schliesslich an Miley Cyrus, 17. Zu den grossen Überraschungen des Abends gehörte jedoch «Twilight»-Werwolf Taylor Lautner. Wider Erwarten gewann der 18-Jährige den orangen Zeppelin für den Besten Schauspieler. Co-Star Robert Pattinson ging allerdings auch nicht leer aus: Zusammen mit Kollegin Kristen Stewart bekam er den Preis für das Süsseste Film-Pärchen.

Präsentiert wurden die die beliebte US-Award-Show vom «King of Queens»-Schauspieler Kevin James. Stars wie Adam Sandler, Will Smith oder Jackie Chan unterstützten ihn auf der Bühne.

Zu den weiteren Gewinnern des Abends gehörten:

Beste TV Show: «iCarly»
Bester männlicher TV-Star: Dylan Sprouse
Bester weiblicher TV-Star: Selena Gomez
Beste Band: Black Eyed Peas
Beste Sängerin: Taylor Swift
Bester Sänger: Jay-Z
Bester Song: «You Belong With Me» von Taylor Swift
Bester Film: «Alvin and the Chipmunks: The Squeakquel»
Bester Cartoon: "Sponge Bob Square Pants"
Beste Reality-Show: «American Idol»
Niedlichstes Filmpaar: Robert Pattinson und Kristen Stewart

Auch interessant