Apple-Betriebs­system Mac OS X Snow Leopard Schnelle Raubkatze

Das neue Apple-Betriebs­system Mac OS X Snow Leopard braucht weniger Platz und kann alles noch besser als sein Vorgänger. CHF 39.
Das neue Apple-Betriebs­system Mac OS X Snow Leopard braucht weniger Platz und kann alles noch besser als sein Vorgänger. CHF 39.

Mac-User können sich freuen. Das neue Mac OS X Snow Leopard ist ab sofort verfügbar. Hunderte von Verbesserungen machen den Mac noch schneller, zuverlässiger und benutzerfreundlicher. Videos können einfacher geschaut und bearbeitet werden, surfen wird absturz­resistenter und virensicherer.

Trotz den zahlreichen Neuerungen braucht der Schneeleopard nur noch halb so viel Platz wie sein Vorgänger und gibt nach der Installation bis zu sieben Gigabyte an Festplattenspeicherplatz frei.


Alle Multimedia-Artikel im Überblick »
Auch interessant