Ralph Krueger & The Ice-Beautys Schön ins Zeug gelegt

Der Nati-Trainer und die Eisschönheiten
Ralph Krueger ist bei Christina Surer, Sarah Meier und Ariella Käslin (v. l.) sichtlich gut aufgehoben.
Ralph Krueger ist bei Christina Surer, Sarah Meier und Ariella Käslin (v. l.) sichtlich gut aufgehoben.

Wirds dem Esel zu Wohl, geht er aufs Eis. Versuchen sich aber Olympia-Turnerinnen oder Rennfahrer-Models auf der glatten Unterlage, sind sie am Super-10-Kampf.

Ariella Käslin, 21, Christina Surer, 34, oder Eisprinzessin Sarah Meier, 24, starteten mit zwei Dutzend weiteren Sportpromis vergangenen Freitag im Hallenstadion in diversen Plauschdisziplinen.

12 000 Zuschauer auf den Rängen amüsierten sich köstlich. Es wurde geskatet, auf Luftkissen gerutscht oder im Bob transportiert. Angeschoben wurde mit dem traditionellen Anlass der Sporthilfe auch gleich die Eishockey-WM 2009 in der Schweiz.

Kein Wunder, legte sich Nati-Coach Ralph Krueger, 49, als charmanter Hockeyinstruktor für die teilnehmenden Ladys mit grösster Leidenschaft ins Zeug.

Auch interessant