Gwendolyn Rich Schwangerschaft und Trennung

Diese Geschichte dürfte ihr bekannt vorkommen: Schauspielerin Gwendolyn Rich ist im vierten Monat schwanger. Vom Vater des Kindes hat sie sich gerade getrennt.
Gwendolyn Rich im Dezember 2009 - da plante sie noch ihre Hochzeit.
© RDB/SI/HervÈ Le Cunff Gwendolyn Rich im Dezember 2009 - da plante sie noch ihre Hochzeit.

Noch im Dezember schwärmte Gwendolyn Rich, 30, gegenüber der Schweizer Illustrierten von ihrem Freund Cédric Micheloud, 33: «Er ist meine grosse Liebe», eine Hochzeit war geplant.  Jetzt ist alles aus. Gemäss «Blick» hat sich Rich von ihrem Verlobten getrennt - und ist im vierten Monat schwanger von ihm. Ihre Gefühle seien einfach verschwunden, «ich bin auch ohne Männer glücklich», sagt Rich.

Gwendolyn Rich hat bereits eine Tochter. Auch die sechsjährige Loïs erzieht die Schauspielerin alleine  - der Vater verliess sie kurz nach der Geburt.

Auch interessant