Mister Schweiz 2011 1. grosser Moderationsjob für Tanja Gutmann?

Als Aussenreporterin kennt man sie aus der Sendung «Happy Day», bei einem Regionalsender führt sie durch die Nachrichten - doch jetzt ergatterte sich Tanja Gutmann ihren ersten grossen Job am TV. Neben Sven Epiney führt sie offenbar durch die Mister-Schweiz-Wahl 2011.
Tanja Gutmann führt vielleicht bald durch die Mister-Schweiz-Wahl 2011. Und weiss auch, wie sie sich darauf vorbereitet: «Ich werde die Kandidaten in diesem Jahr sicher etwas genauer unter die Lupe nehmen.»
Tanja Gutmann führt vielleicht bald durch die Mister-Schweiz-Wahl 2011. Und weiss auch, wie sie sich darauf vorbereitet: «Ich werde die Kandidaten in diesem Jahr sicher etwas genauer unter die Lupe nehmen.»

Samstagabend eine grosse SF-Show an der Seite von Sven Epiney, 39, zu moderieren - dieser Traum wird für Ex-Miss-Schweiz Tanja Gutmann, 33, womöglich bald Wirklichkeit. Sie soll gemäss der Zeitung «Sonntag» die Mister-Schweiz-Wahl 2011 vom 2. April moderieren. «Ich bin sehr glücklich, dass man mich angefragt hat», sagt sie. Das zeige ihr, dass man beim Schweizer Fernsehen mit ihrer Arbeit zufrieden sei und ihr Vertrauen schenke. Dort stand sie bisher als Aussenreporterin in der Sendung «Happy Day» neben Röbi Koller vor der Kamera.

Die Verträge für die Wahlnacht sind zwar noch nicht unterschrieben, doch die Zeichen stehen gut dafür. Denn auch der Chef der Mister-Schweiz-Organisation, Urs Brülisauer zeigt sich von Gutmann begeistert: «Tanja hat schon oft bewiesen, dass sie das Zeug zu einer grossen Moderatorin hat.»

Auch interessant