Welcher Star versteckt sich im SI-online-Adventskalender? Heute ist der kleine Kinder-Musikant ganz gross

Stimmen Sie sich mit dem Adventskalender von SI online auf die Feiertage ein. Schweizer Prominente öffnen ihr privates Fotoalbum und zeigen Bilder aus ihrer Kindheit. Und für noch mehr Freude gibts hinter dem einen oder anderen Törchen erst noch attraktive Preise zu gewinnen. Viel Glück und frohe Weihnachten.
Luca Hänni
© ZVG

Wer bespielt denn hier im Alter von 14 Monaten den Weihnachtsbaum?

«Hallo Tannenbaum, du siehst aber wunderschön aus. Welche Musik machen wohl deine Kugeln? Leider habe ich zu kurze Arme, ich versuchs gleich mal mit dem Schwingbesen...»

Sänger Luca Hänni, 24, war schon als Kind ein gewieftes Kerlchen. Der «DSDS»-Gewinner zeigte sich als 14-monatiger Fratz erfinderisch, wenn es darum ging, die eigene Grösse zu überlisten.

Luca Hänni
© Joseph Khakshouri

Luca Hänni heute: Beim Besuch auf der SI-Redaktion hat er sein inneres Kind dann doch nicht ganz verstecken können, als er mit dem Trotti durch die Redaktion flitzte.

Musik faszinierte Luca Hänni anscheinend bereits damals, an Weihnachten im Jahr 1995. Wie viele Weihnachtskugeln wohl im Laufe seiner Kindheit kaputtgegangen sind? Der Gebrauch von Küchenutensilien lässt da auf einige hindeuten...

Auch interessant