1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Adventskalender Nr. 17: Aus dem Skilager ins Camp mit 20 Frauen

Welcher Star versteckt sich im SI-online-Adventskalender?

Aus dem Skilager ins Camp mit 20 hübschen Frauen

Stimmen Sie sich mit dem Adventskalender von SI online auf die Feiertage ein. Schweizer Prominente öffnen ihr privates Fotoalbum und zeigen Bilder aus ihrer Kindheit. Und für noch mehr Freude gibts hinter dem einen oder anderen Törchen erst noch attraktive Preise zu gewinnen. Viel Glück und frohe Weihnachten. 

Clive Bucher

Auch wenn die Qualität nicht die allerbeste ist, lässt sich der Bub rechts anhand seiner Gesichtszüge identifizieren. Oder?

ZVG

Früher, als der Bub auf dem Bild noch richtig klein, der Winter noch gehörig kalt und die Qualität von Fotos auch noch nicht so hochstehend war wie heute, war alles anders - aber auch besser? Hmm, was unsere Grosseltern vielleicht heute bejahen würden, trifft für den jungen Burschen ganz rechts im Bild jedenfalls nur halb zu. Denn der hat momentan ein Leben, von dem viele andere nur träumen können. 

So ist auf dem kleinen Pistenblitz von damals heute nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer geworden, sondern auch ein heiss umworbener junger Mann. Nicht weniger als 20 Frauen kämpften in den vergangenen neun Wochen um die Gunst des 1,92 Meter grossen Hünen. Und heute? Heute sind nur noch deren drei Damen übriggeblieben, die das Herz des Rosenkavaliers erobern wollen. 

Genau, der Skifan von damals ist der diesjährige Bachelor Clive Bucher, 26. Im Kindesalter stürzte er sich noch lieber die Pisten runter, anstatt die «Ladys» teilweise ins Tal der Tränen zu stürzen. À propos Tal: In diesem befand sich der junge Clive früher mit seinen Gspändli. Während seiner Zeit im Heim verbrachte Clive einige Wochen in Lagern und lernte den Wintersport lieben. Auch wenn er die beiden Buben auf dem Foto heute nicht mehr kennt, ist er noch immer passionierter Skifahrer und Snowboarder.

Clive Bucher - Bachelor 2018

Clive Bucher heute: Der Unternehmer ist dieses Jahr als Bachelor unterwegs.

Joseph Khakshouri

«Leider habe ich im Moment aber zu wenig Zeit dafür», erzählt Bucher nachdenklich. So sei er vor vier Jahren zum letzten Mal auf der Piste gewesen. Das wird sich heute Abend ändern: Zwar wird es beim grossen «Der Bachelor»-Finale im Kaufleuten kaum Schnee geben, aber auf die Piste wird der Rosenkavalier mit seinen Ladys nach der Entscheidung ganz bestimmt gehen. Wir wünschen gute Fahrt! 

Von SI online am 17.12.2018