Look-Book Alain Sutter: Haarige Zeiten beim Fussballer

Auf Zeitreise mit SI online: Als SF-Fussballexperte trägt Alain Sutter sein Haar während der WM 2010 feinsäuberlich gestutzt. Das war nicht immer so. Es gab Zeiten, da glich der Ballkünstler aus Bern eher einem Rockstar.

Er wurde in den wilden Sechzigern geboren, erlebte in den Siebzigern seine Jugend, kickte sich in den Achzigern zum Erfolg und machte in den Neunzigern jedes Fashion-No-Go mit: Alain Sutter, 42, liess in Sachen Style nichts unversucht. Vom süssen Knirps mauserte er sich zum langhaarigen Sex-Symbol. Heute hat der ehemalige Fussballer und WM-Experte des Schweizer Fernsehens seine brave Seite entdeckt.

Blicken Sie in der SI-online-Bildergalerie zurück auf das bewegte Leben Alain Sutters - mit vielen lang- und kurzhaarigen Episoden.

Auch interessant