Der schnellste Mann der Schweiz in Höchstform Alex Wilsons witzige Interviews

Hurra! Der Leichtathlet Alex Wilson gewann an der Europameisterschaft Bronze für die Schweiz. Er ist nicht nur für seine sportlichen Leistungen bekannt, sondern auch für seine legendären Sprüche. 
Alex Wilson
© Keystone

Alex Wilson gewann für die Schweiz Bronze an der Leichtathletik-EM in Berlin.

Alex Wilson, 27, konnte gestern Donnerstag in Berlin die Bronze-Medaille über 200 Meter entgegennehmen. Der Leichtathlet ist begnadeter Sportler und beliebter Interviewpartner. Denn mit ihm wird es nie langweilig! Wir haben ein Best-of-Alex-Wilson zusammengeschnitten. Viel Spass! 

 
Alex Wilson: Seine witzigsten Interviews

Hurra! Der Leichtathlet Alex Wilson gewann an der Europameisterschaft Bronze für die Schweiz. Er ist nicht nur für seine sportlichen Leistungen bekannt, sondern auch für seine legendären Sprüche.

Posted by Schweizer Illustrierte on Friday, August 10, 2018

Der 27-jährige Alex Wilson hat jamaikanische Wurzeln und besitzt seit 2010 die Schweizer Staatsbürgerschaft. Der Überflieger hält den Schweizer Rekord im 100-Meter- und 200-Meter-Lauf

 

Auch interessant