Fabienne Louves & Rafael Beutl Also doch: «Offiziell ein Paar»!

Fabienne Louves und Rafael Beutl schweben im Glück: Nach etlichen Gerüchten ist es jetzt offiziell - die beiden sind zusammen.

Lange wurde spekuliert, jetzt ist klar: «MusicStar»-Gewinnerin Fabienne Louves, 24, und Rafael Beutl, 25, sind zusammen. «Offiziell sind die beiden ein Paar», sagt Louves' Manager Sacha Ischi auf Anfrage von SI online. «Sie werden sicher auch in Zukunft zusammen an Events anzutreffen sein.» Aus Rücksicht auf das Privatleben der beiden gebe es allerdings keine weiteren Statements.

Im Sommer lernten sich Fabienne und Rafael bei der SF-Show «Unsere Helden» kennen. «Wir verstanden uns auf Anhieb gut», sagte Beutl damals. Und wusste, was er an Fabienne so schätzt: «Es ist einfach schön, jemanden an seiner Seite zu haben, der für einen da ist und mit dem man sprechen kann.»

Nach Weihnachten reisen die frisch Verliebten für einen Kurztrip nach Wien. Österreich scheint es den beiden angetan zu haben, denn bereits im Herbst verbrachten sie dort gemeinsame Tage: «Wir fuhren für ein Wochenende nach Salzburg und hatten eine schöne Zeit», verriet Rafael.

Auch interessant