Michelle Hunziker Amis ratlos: Wer ist die Blondine im Bikini?

Seit Tagen räkelt sich unser heissester Export, Michelle Hunziker, am Strand von Miami Beach. Seit Tagen ist sie im Fokus unzähliger Fotografen. Und seit Tagen ist sie Gesprächsthema bei den amerikanischen Bloggern.

«Ist Michelle Hunziker nicht eine der heissesten Frauen, die du je gesehen hast?» Der Blogger von Egotastic.com kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus, wenn er Fotos der Blondine betrachtet.

Mit Tochter Aurora, 13, geniesst unser schöner Export Michelle Ferien am Strand von Miami Beach – und verleitet die Schreiberlinge amerikanischer Blog-Seiten zu Lobeshymnen. So jubelt Celebrity-gossip.com: «Die Schweizer Schauspielerin sieht fabelhaft aus, wenn sie sich in ihrem roten Bikini im Meer abkühlt.»

Und Popoholic.com doppelt nach: «Michelle Hunziker ist eine, die jeden in Staunen versetzt, vor allem wenn man bedenkt, dass sie gerade mal 33 Jahre alt und bereits Mutter ist.»

Doch nicht alle wissen, wer die Blondine überhaupt ist: «Michelle, wer? Wir müssen mal nach ihr googeln», macht sich X17online.com lustig und Dlisted.com schreibt schnippig: «Michelle Hunziker, immer noch in einem Bikini und immer noch weiss ich nicht, wer sie ist.»

Auch ihr Dauer-Posieren geht einigen auf den Keks: «Du übertreibst es allmählich. Kannst du nicht mal etwas anderes machen, als im Bikini am Strand herumzulaufen?», so Popoholic.com. Steckt dahinter vielleicht purer Neid? Nämlich dass es Frauen gibt, die auch ganz ohne Silikon hinreissend aussehen?

Auch interessant