Taubman & Hildebrand Der Schauspieler und die Moderatorin sind verliebt!

Amors Pfeile haben getroffen: Bond-Bösewicht Anatole Taubman und «glanz & gloria»-Moderatorin Sara Hildebrand sind seit Kurzem ein Paar.
Anatole Taubman und Sara Hildebrand Liebespaar
© Dukas/SRF

Das neue Schweizer Traumpaar: Anatole Taubmann und Sarah Hildebrand.

Gesucht haben sie sich nicht. Beide wollten nicht so schnell wieder eine Beziehung eingehen. Gefunden haben sich Sara Hildebrand, 27, und Anatole Taubman, 43, aber trotzdem. Und wie! «Aber ja, Anatole und Sara sind verliebt», bestätigt der Manager des Schauspielers gegenüber «Blick». Liebe kenne nun mal weder Zeit noch Raum. Es sei aber alles noch ganz frisch.

Hildebrand hat sich erst Anfang 2014 von ihrem Freund, TV-Mann Tobias Müller, getrennt. Nach sieben Jahren Beziehung. Taubman gab im Oktober sein Liebes-Aus mit der deutschen Schauspielerin Claudia Michelsen bekannt. Mit ihr war er elf Jahre zusammen, sie haben eine gemeinsame Tochter. Vor Kurzem sinnierte er in Claudia Lässers Sendung «Persönlich by Claudia Lässer» noch über die Liebe. Wahre Gefühlen wären erst dann möglich, wenn man sich selbst gerne möge. «Wenn die Dämonen, der Teufel und das Gepäck so schwer werden, hat man die Möglichkeit zu kapitulieren - oder eben nicht.»

Auch interessant