Hier singen Bastian Baker, Baschi und Co. SRF-Moderator lädt zur Karaoke-Fahrt

Diese Woche dreht sich in der Schweiz alles um Musik. Vor den Swiss Music Awards am Freitag lädt SRF-3-Moderator Andi Rohrer deshalb zur Karaokestunde - und fährt singend mit Baschi, Luca Hänni und Co. durch Zürich.

Andi Rohrer, 33, ist in Fahrt! Der SRF-Mann moderiert am Freitag zusammen mit Melanie Winiger und Mario Torriani die Swiss Music Awards im Zürcher Hallenstadion. Und er scheint den perfekten Weg gefunden haben, sich auf die Show einzustimmen. Wie am Dienstag auf SRF3.ch zu sehen ist, hat sich der Moderator der Idee seines berühmten Kollegen James Corden bedient.

«Ich kenne James Corden natürlich und finde ihn und sein Carpool Karaoke grossartig. Uns ging es beim Beifahrer-Karaoke aber in erster Linie darum, zusammen Spass zu haben beim Autofahren. Und den hatten wir definitiv», sagt Rohrer zu SI online. Wie der Spass genau aussieht? So wie mit Baschi zum Beispiel:

Oder wie mit Luca Hänni, der den Backstreet Boy gibt:

Oder auch mit Bastian Baker:

Wer das Original von Corden nicht kennt, hier gibts seine Karaoke-Fahrt mit Adele:

Auch interessant