Geschlecht und Name sind schon bekannt Andrea Casiraghi ist Papa geworden!

Ein royales Baby folgt auf das andere. Jetzt kommt auch aus Monaco die freudige Botschaft: Andrea Casiraghi und seine Frau Tatiana Santo Domingo haben ihr drittes Kind willkommen geheissen. 
Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo Kind
© Getty Images

Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo mit ihrer Tochter India. Die ist jetzt eine grosse Schwester!

Gestern Dienstag wurde ein ganz grosser kleiner Royal geboren: Der Sohn von Prinz William, 36, und Herzogin Kate, 36, und seines Zeichens der fünfte in der britischen Thronfolge. Schon vor einigen Tagen erblickte ein royaler Sprössling das Licht der Welt, dem nun aus England fast die Show gestohlen wird.

Am 19. April hiessen Andrea Casiraghi, 33, und seine Frau Tatiana Santo Domingo, 34, ihr drittes Kind willkommen. Der kleine Jungen heisst Maximilian Rainier und ist der ganze Stolz der Monegassen. 

Die Grossmamas, Caroline von Hannover, 61, und Tatianas Mutter, liess über den Palast ausrichten: «Die Prinzessin von Hannover und Frau Vera Santo Domingo freuen sich die Geburt ihres Enkels, Maximilian Rainier, am 19. April 2018, bekannt zu geben» 

Nach Söhnchen Alexandre Andrea Stefano, 5, und India, 3, ist der kleine Maximilian das dritte Kind der Casiraghis und das fünfte Enkelchen für Caroline. 

Bildergalerie: Die Monegassen am Rosenball

Auch interessant