Andrea Jansen Noomi Lily ist auf der Welt: «Gesund und u härzig»

Am Donnerstag wurde Andrea Jansen zum zweiten Mal Mutter. Das Babyglück verkündete die Moderatorin jetzt via Twitter.
Andrea Jansen freut sich auf die Geburt ihres Kindes im Mai - dann will sie beruflich erst einmal etwas kürzer treten.
© ZVG

Via Twitter verkündet Andrea Jansen die Geburt ihrer Tochter.

Letztes Wochenende badete sie noch im Zürisee und Anfang dieser Woche beschwerte sich Andrea Jansen über ihr Gewicht, das sie sich zum Ende der Schwangerschaft wie «Godzilla» fühlen liess.

Kurze Zeit später wurde die 32-Jährige erlöst: Am Donnerstag, 24. Juli, brachte sie ihr zweites Kind zur Welt - und verkündete am Samstag die frohe Botschaft via Twitter. Es gehe ihr gut und sie geniesse noch ein wenig die gute Betreuung im Spital, sagte Jansen auf Anfrage von SI online.

Noomi Lily heisst das Mädchen, das Söhnchen Nils, 2, zum grossen Bruder macht:


Andrea Jansen lebt mit Partner Raphael, 35, und Familie in Zürich.

Auch interessant