Anita Buri und Stephan Meier Liebes-Aus nach fünf Jahren

Das Jahr 2013 hat den beiden kein Glück gebracht. Die Liebe zwischen Anita Buri und ihrem Freund Stephan Meier hat nicht gehalten.
Anita Buri und Stephan Meier getrennt
© RDB/SI/Hervé Le Cunff

Anita Buri und Stephan Meier gehen fortan getrennte Wege.

Fünf Jahre lang hat die Liebe gehalten. Ex-Miss-Schweiz Anita Buri, 35, und Stephan Meier, 32, waren ein richtiges Traumpaar. Nun bestätigen die Ostschweizerin und der Solothurner gegenüber Bluewin.ch, dass die Beziehung vorbei ist. Sie leben bereits in getrennten Haushalten.

«2013 haben wir uns als Liebespaar in einem schleichenden Prozess auseinander gelebt», so die Erklärung der beiden. «Wir haben uns entschieden, künftig freundschaftliche Wege zu gehen.» Es sei keine dritte Person schuld an der Trennung. Vielmehr sei es die Distanz gewesen, die zu einer grossen Belastung geworden sei. Stephan ist erfolgreicher Beachsoccer-Spieler und deswegen oft international unterwegs. Das sei zu viel geworden für die Beziehung.

Streit gibt es nicht zwischen dem ehemaligen Liebespaar. «Das Leben geht weiter und wir wünschen uns für 2014 gegenseitig nur das Beste.»

Auch interessant