1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Fotos Ex-Miss-Schweiz Anita Buri: Ein Blick in ihren Alltag

My Day

Anita Buri im Selbstporträt

Anita Buri, 32, Ex-Miss-Schweiz, Eventmoderatorin und Mutter, wohnt seit kurzem mit ihrem Freund Stephan Meier und ihrem Sohn Jeremy unter einem Dach. Die schöne Brünette liebt Lasagne, Schokolade und Rivella und tanzt leidentschaftlich gerne Salsa. Für SI online hat die Ostschweizerin nun ihren ganz privaten Alltag mit der Fotokamera festgehalten - sehen Sie selbst in der folgenden Bildergalerie.

Anita Buri und Stephan Meier beim Dinner
Anita Buri mit Bettdecke
Anita Buri beim Kaffee trinken
Um 7.30 Uhr stehe ich morgens auf. Würde gerne länger im Bett bleiben, schlafen ist für mich ein richtiger Luxus. Ich bin schon ein kleiner Morgenmuffel. Muss mich echt zusammenreissen, um aufzustehen. SI online