1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Im Muskel-Mekka: Das Fitnessmodel zeigt sein Kalifornien

Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
Anja Zeidler
Im Muskel-Mekka: Das Fitnessmodel zeigt sein Kalifornien
23

Jetzt oder nie, dachte sich Anja Zeidler und ist für mindestens drei Monate nach Los Angeles gezogen. Das Luzerner Fitnessmodel will nun in Kalifornien durchstarten. Aber auch einfach den amerikanischen Lifestyle geniessen. SI online öffnet die 20-Jährige ihr Fototagebuch.

Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
Hallo Venice Beach! Schön, dich zu sehen! Schuhe aus und... Anja Zeidler
Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
...Füsse in den Sand stecken! Ich fühle mich schon wie zu Hause... Anja Zeidler
Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
Was ich sonst so in Kalifornien tue? Klar, Sport! Meine heutige Challenge: 1000 Jumping Lunges. Natürlich trainiere ich... Anja Zeidler
Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
...im weltbekannten «Gold's Gym» in Venice. 1965 wurde hier das erste Center eröffnet, inzwischen gibt es hunderte weltweit. Anja Zeidler
Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
Schöner Zufall! Ich treffe Stephanie Rodriguez, ein bekanntes US-Fitnessmodel, im Gym an. Sie ist gerade in der Off-Season. In Wettkampfzeiten sieht... Anja Zeidler
Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
...sie so aus! Anja Zeidler
Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
Und das ist Christine Le Monde. Sie ist 52-jährig - und nein, die Zahl ist nicht verkehrt herum! Sie trainiert mich ab und zu im «Gold's Gym» und ist quasi die Mutter aller IFBB-Girls (International Federation of Bodybuilding and Fitness) hier, bereitet sie auf die Wettkämpfe vor und steht auch selbst noch auf der Bühne. Anja Zeidler
Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
In Beverly Hills lässt es sich wunderbar shoppen. Aber auch... Anja Zeidler
Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
...essen. Lunch in meinem Lieblingsrestaurant «Via Alooro». Larissa habe ich... Anja Zeidler
Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
...in L.A. kennengelernt. Hier posieren wir vor einem netten Auto... Und das... Anja Zeidler
Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
...ist mein geliebter Jeep. Was für ein Gefühl, mit ihm durch L.A. zu düsen! Anja Zeidler
Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
Auch das muss zwischendurch sein: Bäuchlein bräunen an Malibus Traumstrand. Der... Anja Zeidler
Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
...Metador-Beach in Malibu ist himmlisch! Anja Zeidler
Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien Haus
Mein vorübergehendes Zuhause: Das Haus meines guten Freundes bietet reichlich Platz. Anja Zeidler
Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
Beim Einkaufen entdecke ich eine kleine Box Glace. Das ist Amerika! Anja Zeidler
Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
Mein neustes Tattoo: römische Schriftzeichen an der rechten Handkante. Sie haben drei verschiedene Bedeutungen, die ich aber lieber für mich behalte... Anja Zeidler
Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
Cheat-Day-Attacke - und das in einer sehr speziellen Reihenfolge. Ab und zu sündige ich und haue rein: Frozen Yogurt (1), Pizza (2), Reeses (3) und Cornflakes mit Mandelmilch und Proteinpulver im Bett (4). Ja, auch ich kann fressen! Ich weiss eben,... Anja Zeidler
Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
...wann und wie ich sündigen darf, damit es auch nachher noch so aussieht. Anja Zeidler
Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
Bei meinen amerikanischen Berufskollegen auf dem Coiffeur-Stuhl. Einmal Spitzen aufhellen und Locken bitte! Das Ergebnis... Anja Zeidler
Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
...kann sich sehen lassen. Da muss gleich ein... Anja Zeidler
Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
...weiterer Schnappschuss des Resultats sein. Dankeschön! Anja Zeidler
Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
Hinter den Kulissen: Schnappschuss mit dem lustigen Fotografen Harry von LHGFX Photography - einer weltbekannten Fitnessfotografen-Firma. Ich stand für die Bademode-Ausgabe von «Fitness Gurls» vor der Kamera. Anja Zeidler
Anja Zeidler Fitnessmodel in Kalifornien
Am Santa Monica Beach... Ich freue mich auf die weiteren Wochen in L.A.! Ende Juli komme ich wieder in die Schweiz - aber wohl nur ein paar Wochen, um Freunde und Familie zu besuchen. Ich liebe es einfach hier! Anja Zeidler