«Eingetragene Partnerschaft» mit einer Frau Anja Zeidler ist verliebt - irgendwie

Anja Zeidler ist verliebt in eine Frau, ändert auf Facebook sogar ihren Beziehungsstatus. Doch wie in einer lesbischen Beziehung sei es dann doch nicht. Ja was denn nun?
Anja Zeidler Andrea Schärer verliebt Instagram Fitnessmodel
© via Instagram.com

Freundschaft plus: Anja Zeidler und Andrea Schärer haben sowas wie eine Beziehung. Sie sind verliebt, Liebe ist es aber nicht. Alles platonisch.

Anja Zeidler hat ihren Beziehungsstatus auf Facebook auf «in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft» geändert. Ist das Fitnessmodel wieder vergeben? Und an wen? Die Auflösung postet wenig später ihre neue Angebetete Andrea Schärer. Richtig. Eine Frau. «Verlieb dich in jemanden, der dich will, der auf dich wartet, der dich versteht, selbst in verrückten Zeiten; jemand, der dir hilft und dich führt, jemand, der deine Unterstützung ist, deine Hoffnung», schreibt sie auf Facebook und markiert Anja Zeidler.

Die Luzernerin ergänzt in einem Kommentar: «Es ist nicht Liebe... Es ist mehr als das!!! Ich kann es nicht beschreiben - es ist etwas, das ich nie zuvor hatte. Es ist, was es ist. Ich liebe dich, Babe!!!» Ja, was denn nun? «Es ist keine normale Freundschaft, aber auch nicht Liebe, wie das die meisten jetzt verstehen werden. Es ist mehr, aber eben doch nicht wie bei lesbischen Paaren», präzisiert sie gegenüber «Blick». Alles platonisch also.

Anja
© via Instagram.com

Anja und Andrea haben Spass in ihrer ganz persönlichen Form der Beziehung.

Doch ihren Vorlieben bleibt sie treu: Zuletzt war Anja mit Mucki-Mann Mischa zusammen. Und auch Andrea ist Fitness-Fanatikerin. Die beiden Frauen haben sich über Facebook kennengelernt und chatteten zunächst miteinander. Dann kam es zu einem Treffen und Zeidler war begeistert von der Baslerin. «Sie liebt alles an mir und ich alles an ihr», schwärmt sie. 

Lesbisch ist Anja also nicht. Doch ihr letzter Post erweckt dann doch den Eindruck, dass die Fitness-Mädels irgendwie mit den Männern abgeschlossen haben. 

Auch interessant