Bisexuell oder doch nicht? Anja Zeidler: «Ich hatte schon mehrmals was mit Frauen»

Outing im Youtube-Video! Model und Influencerin Anja Zeidler spricht offen über ihre sexuellen Abenteuer mit Frauen. Ob sie nun wirklich bisexuell ist oder nicht, darüber zerbricht sie sich selbst noch den Kopf.

Ans Motto «Ein bisschen bi schadet nie» hält sich auch Anja Zeidler. Die Influencerin enthüllt in einem aktuellen Youtube-Video (unten), dass sie durchaus offen ist, was das Geschlecht ihres Sexualpartners angeht.

«Ich hatte schon mehrmals was mit Frauen», sagt die 25-Jährige in einem gegenseitigen Interview mit Youtuberin Sophia Thiel. Sie habe das zwar noch nie an die grosse Glocke gehängt, doch je älter sie werde, desto mehr realisiere sie, dass das nicht nur ein Hirngespinst ist. «Manchmal reizen mich Frauen schon», erklärt Zeidler weiter. «Ich kanns nicht beschreiben. Manchmal denke ich einfach: Wow, die ist mega attraktiv! Ihre Haare, wie sie riecht, wie sie aussieht!»

Galerie: Diese Promis stehen zu ihrer Homosexualität

Bi oder hetero?

Grundsätzlich würde sich Anja Zeidler dennoch als heterosexuell bezeichnen. «Beziehungen hatte ich bisher nur mit Männern». Zuletzt war das ehemalige Fitnessmodel mit dem Luzerner Rapper Mimiks, 27, zusammen. Im Mai haben sie sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt.

«Ich könnte nicht mit einer Frau in einer Beziehung sein.» Kaum gesagt, relativiert Zeidler ihre Aussage jedoch sofort wieder. «Ein bisschen bisexuell» sei sie wohl schon.

Anja Zeidler und Mimiks
© David Biedert

Waren zwei Jahre lang ein Paar: Mimiks und Anja Zeidler.

Auch interessant