Annina Campell Die TV-Moderatorin hat sich verlobt!

Bald läuten die Hochzeitsglocken: TV-Moderatorin Annina Campell kommt unter die Haube. Bereits im Sommer hat ihr Freund Marc Müller im Engadin um ihre Hand angehalten.
Annina Campell und Freund Marc Müller haben sich verlobt Silvester-Shooting
© Thomas Buchwalder

Ganz in Weiss im Engadin - so stellt sich Annina Campell ihre Hochzeit mit Marc Müller vor.

Romantischer geht es fast nicht. Unter dem Engadiner Sternenhimmel haben sich «SRF bi de Lüt»-Aussenmoderatorin Annina Campell, 29, und ihr Schatz, CS-Banker Marc Müller, 34, im Sommer verlobt. «Ich habe - Schwiegermama zu meiner Linken, Schwiegerpapa zu meiner Rechten - den Segen für unsere Hochzeit erhalten», verrät der stolze Bräutigam in spe im Interview mit der «Schweizer Illustrierten». 

«Ich freue mich sehr auf unsere Hochzeit», sagt Annina Campell. Sie will ganz in Weiss und im Engadin den Bund fürs Leben schliessen. Auch sonst hat das Paar schon eine klare Vorstellung vom Fest - allerdings noch nicht viel organisiert. «Mit der Hochzeitsplanung beginnen, das wäre ein guter Vorsatz fürs neue Jahr!», sagt Marc.

Ihren ersten Jahreswechsel als verlobtes Paar werden die beiden im Engadin im Hotel Veduta in Chinuos-chel feiern. Nach einem Fackelspaziergang stossen sie dann bei Gerstensuppe und mit Chamapagner auf das neue Jahr an. 

Was Annina ihrem Marc wünscht? «Dass er seine Traumfrau heiraten kann. Und natürlich ganz viele gute Momente mit einem Lachen im Gesicht. Und ich wünsche Marc, dass er süchtig danach wird, meine Füsse regelmässig massieren.»


Was sind die Highlights 2013 für Hitproduzent Roman Camenzind und seine Frau Nikol? Was planen Miss Schweiz Dominique Rinderknecht und ihr Freund Goek im neuen Jahr? Sie lesen es in der neuen «Schweizer Illustrierten» Nr. 1 - ab Montag, 30. Dezember, am Kiosk. Oder ab 31. Dezember auf SI online.

Auch interessant