1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Annina Frey Glanz und Gloria auf Instagram Freund Armon Joos

«Ich wusste sofort, da ist irgendwas»

Annina Frey liebt einen Jüngeren

Ein Foto, das Annina Frey in den Armen eines Mannes zeigt, sorgt im Netz für Furore. Im Gespräch mit der «Schweizer Illustrierten» bestätigt die Moderatorin die Beziehung und verrät, wann es zwischen ihnen gefunkt hat.

Artikel teilen

Annina Frey (Insta Alter) mit Freund Armon Joos

Annina Frey und Armon Joos lernten sich in einem Club kennen.

Valeriano Di Domenico

Vor sechs Monaten lernten sich Annina Frey, 36, und Armon Joos, 31, wie der Mann auf dem Bild heisst, kennen. Die Moderatorin legte als die DJane in einem Zürcher Club auf. «Ich wusste sofort, da ist irgendwas», sagt sie über den Moment, als sie den Bündner zum ersten Mal erblickte. Schon länger wurde spekuliert, ob die Zürcherin einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Ein Liebes-Posting vom Samstag, das sie an Armon angeschmiegt zeigt, heizte die Gerüchte weiter an. Beide veröffentlichten das Pärchen-Selfie zeitgleich auf ihren Facebook-Seiten.

Gegenüber der «Schweizer Illustrierte» bestätigt Frey exklusiv, dass sie ein Paar sind. 

Annina Frey nach Glanz und Gloria auf Instagram und Facebook

Dieses Kuschel-Foto postete die Moderatorin am Samstag auf Facebook.

Instagram/anninafrey

Seit drei Monaten schlagen die Herzen der beiden nun zum gleichen Beat«Es ist das erste Mal, dass ich mit einem Mann zusammen bin, der jünger ist als ich», sagt die SRF-Frau lachend. Die Moderatorin und den Bündner, der in Zürich lebt, verbindet ein gemeinsames Hobby: Sie sind beide als DJ tätig. Der Bündner ist Teil des DJ-Duos «Jack& Juus».

Annina Frey war vor Armon zehn Jahre in einer Beziehung, im Sommer 2015 trennte sie sich vom Architekten Roger Bächtold, 46.

Von JS am 22. Februar 2017 - 08:49 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:20 Uhr