Beim Knutschen erwischt! Zwischen Anthony und Zaklina läuft was

Ex-Bachelorette Zaklina Djuricic scheint ihren Trennungsschmerz definitiv überwunden zu haben. Nachdem die Beziehung mit ihrem Auserwählten Michael Schmied übel geendet hat, lässt sie nun einen anderen Mann aus der 3+-Sendung an ihre Lippen: Anthony Briscoe, der Ex von Bachelorette Eli Simic!
zaklina anthony instagram video
© Instagram

Anthony Briscoe und Zaklina Djuricic kommen sich näher.

Hat man erst mal das gleiche Format durchgemacht, schweisst das zusammen - dies scheint zumindest für Anthony Briscoe, 26, und Zaklina Djuricic, 30, der Fall zu sein. Er ist der Gewinner der letzten Bachelorette-Staffel 2017 und sie die Bachelorette vom Vorjahr.

Jetzt sind die beiden beim Knutschen erwischt worden!

Alles begann vor drei Tagen, als Zaklina dieses Video von ihr und Anthony auf Instagram stellte:

 

This is my heart beat song @anthonygoldenberg #bachelorette #heartbeatsong #fun #sillypeople #kellyclarkson #bachelorettesong @3plus

Ein Beitrag geteilt von Zaklina Djuricic (@zaklina_djuricic) am

30. Sep 2017 um 19:50 Uhr

Darin sieht man ganz klar: Der Zürcher mit jamaikanischen Wurzeln und die schöne Rothaarige vom Balkan scheinen sich blendend zu verstehen. Und sie kommen sich auch ziemlich nah:

zaklina anthony instagram video
© Instagram

Sieht zwar aus wie ein Kuss, war aber (noch!) keiner.

Und das wars noch nicht mit den Posts des Abends: Später teilt Zaklina diesen Party-Schnappschuss auf Instagram. Darauf sieht man, wie die Ex-Bachelorette Anthonys Nacken umschlingt.

 

A little party never killed nobody #party #samsara #zurich #crazypeople #fun #friends #blackandwhite #sillypeople

Ein Beitrag geteilt von Zaklina Djuricic (@zaklina_djuricic) am

1. Okt 2017 um 3:06 Uhr

Und dann passierts: Ausgerechnet auf Eli Simics, 29, Facebook-Page werden verhängnisvolle Screenshots gepostet, auf denen Zaklina und Anthony knutschen. Immerhin hatte Eli als Bachelorette den schönen Fitness-Coach zu ihrem Auserwählten gemacht. Ihre Beziehung ging im August jedoch in die Brüche.

Zaklina für ihren Teil trennte sich im Mai nach einem üblen, offen ausgetragenen Streit von Michael Schmied, 27, den sie zum Gewinner ihrer Bachelorette-Staffel kürte.

zaklina anthony knutsch
© Instagram

Hier bleiben keine Zweifel offen: Letztes Wochenende haben sich Zaklina und Anthony geküsst.

Was sagt die Ex-Bachelorette selbst dazu?

Diese Bilder überzeugen selbst die letzten Zweifler: Zwischen Anthony und Zaklina lief was.

Wir haben bei Zaklina nachgefragt und wollten wissen, was denn genau zwischen ihr und dem Ex ihrer Bachelorette-Nachfolgerin Eli lief. «Wir sind ganz spontan zusammen in den Ausgang und haben einen witzigen Abend zusammen verbracht. Wir sind aber kein Paar», sagt Zaklina.

Auf die Bilder angesprochen gab das Model zu: «Ja, es hat einen Kuss gegeben, aber nicht mehr.»

Das verhängnisvolle Knutsch-Bild stammt aus Anthonys eigener Insta-Story. Zaklina sagt, sie hätte gar nicht gewusst, dass der Kuss gefilmt wurde. Erst um vier Uhr morgens habe sie gemerkt, dass der «Kindskopf Anthony» den Moment mit seinen Followern geteilt hatte. Daraufhin bat Zaklina ihn, die Story rasch wieder zu löschen.

Werden wir in Zukunft noch mehr solche Videos und Bilder der beiden sehen? «Wir hatten einen sehr lustigen Abend zusammen. Gegen einen weiteren spricht von meiner Seite nichts.» Gefühle seien bei Zaklina keine im Spiel. «Bis jetzt ist all das mehr freundschaftlich.»

Auch interessant