Anthony mit Zaklina an den Swiss Indoors «Ich habe nichts gegen eine Affäre mit Zaklina»

Sie knutschen, albern rum und zeigen sich neu auch in der Öffentlichkeit zusammen. Hat Amor bei Zaklina und Anthony etwa ins Schwarze getroffen? SI online hat Anthonys Liebes-Puls gefühlt. 
Zaklina Djuricic mit Anthony Briscoe an den «Swiss Indoors»
© Remy Steiner

Läuft da mehr? Die Ex-Bachelorette Zaklina Djuricic in Begleitung von Ex-Bachelorette-Gewinner Anthony Briscoe an den «Swiss Indoors» in Basel.

Wie sich die beiden kennenlernten, weiss Anthony Briscoe gar nicht mehr so genau. «Ich glaube, wir sind über Facebook in Kontakt gekommen, dann haben wir uns im Ausgang getroffen.» Dann gehts Ratzfatz. Der 26-Jährige lädt Zaklina Djuricic, 30, an eine Homeparty ein. Der Bass ist tief, die Musik laut, der Alkohol fliesst. Der Ex-Bachelorette-Gewinner und die Ex-Bachelorette lassen ihren Gefühlen freien Lauf - und küssen sich. Das Beweisvideo lädt der Zürcher mit jamaikanischen Wurzeln gleich selber auf Instagram hoch.

Wer denkt, dass es sich um ein einmaliges Partywochenende handelte, irrt sich. Gestern Montag besuchen Zaklina und Anthony gemeinsam die Swiss Indoors in Basel. Auf dem Teppich zeigen sich die beiden sehr vertraut. Was läuft da genau? «Wir sind extrem dicke Freunde», sagt Anthony und lacht verschmitzt. «Zaklina ist mehr auf meiner Wellenlänge als Eli», gibt er zu.

Anthony Briscoe und Zaklina Djuricic
© zvg

Ein Herz und eine Seele: Anthony und Zaklina.

Bis September war der Beau rund drei Monate mit der Ex-Bachelorette Eli Simic, 29, zusammen. Das Paar trennte sich laut eigener Aussage einvernehmlich und friedlich. Trotzdem: Eli ist nicht gerade hell begeistert von der Turtelei ihres Ex-Freundes.

Ein Paar seien er und Zaklina nicht, stellt Anthony klar. Für eine Beziehung fehle ihm die Zeit - und die nötige Seriosität. «Zaklina hat schliesslich ein Kind.» Fakt aber sei, dass er sie eine «Hammerfrau» findet. «Gegen eine Affäre mit Zaklina hätte ich natürlich nichts», gibt Anthony zu. 

Eli Simic und Anthony Briscoe beim sexy Shooting für die Schweizer Illustrierte
© Thomas Buchwalder

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Anthony Briscoe und seine Ex-Freundin Eli Simic.

Jetzt lässt Anthony Zaklina für sich tanzen

Anthony und Zaklina machen nicht nur zusammen Party, die beiden spannen auch geschäftlich zusammen. Anthony managt internationale Künstler. Zurzeit ist der Musiker Jah Cure aus Jamaika in Zürich. «Am Donnerstag drehen wir einen Videoclip in Zürich», sagt Anthony. Für die weibliche Hauptrolle hat Anthony - logisch - Zaklina eingespannt.

Auch interessant