Florian Ast Arbeitswut - hat er Liebeskummer?

Bald tourt Florian Ast mit seinem Nummer-Eins-Album «Flöru» durch die Schweiz. Das momentan Wichtigste in seinem Leben: seine Fans. Aber was ist mit seiner Freundin Sol Romero?

«Vorläufig sehen wir uns nicht.» Das ist alles, was Florian Ast, 37, derzeit über seine Beziehung zu Sol Romero, 28, zu entlocken ist. Fakt ist: Flörus offizielle Freundin, die Noch-Ehefrau von Hollywood-Regisseur Martin Campbell, lebt mit ihrer Tochter wieder in Los Angeles. Ast hat in Europa gerade mehr als genug zu tun. Mit dem österreichischen Après-Ski-Star DJ Ötzi produziert Florian dessen neues Album erstmals auch für den amerikanischen Markt, für die Bellamy Brothers hat er zwei Lieder geschrieben und die eigene Tour steht an. «Ich konzentriere mich momentan ganz auf die Musik. Das bin ich meinen Fans schuldig», sagt Florian. 

Das gemeinsame Projekt mit Sol Romero - ihre CD - besteht nach wie vor. Allerdings findet auch die geschäftliche Beziehung der beiden momentan über die grosse Distanz statt, denn für Florian Ast ist etwas anderes gerade viel wichtiger: «Ich möchte wieder als Musiker wahrgenommen werden.»

Die Verlosung ist abgeschlossen.

Auch interessant